Autor |
Beitrag |
PIETRO
Forum- Guru
|
Erstellt: 08.06.10, 11:08 Betreff: Re: AD(H)S |
|
|
Hallo SCOTT
@Wie bereits erwähnt: die Gesellschaft ist das Problem, nicht die Kinder.
Genau so ist es. IRRE, ihr behandelt die Natürlichen.
Sobald wir in den Urlaub nach Süden reisen ändert sich die Einstellung zu Kindern. In Ägypten und Marokko habe ich es erlebt das Kinder hier Narrenfreiheit haben und wehe dir Deutscher, du Maßregelst ein Kind, dann hast du das ganze Dorf gegen dich. Um dieses Problem zu erleben braucht keiner nach Marokko zu reisen, einfach mal in der Fußgängerzone Südländische Kinder ihr Eltern und Deutsche Meinungen beobachten.
Deutsche wollen keine Kinder und wenn doch dann Unsichtbare und keine Quälgeister. Vielleicht deshalb der starke Geburten-Rückgang.
Für die südländische Eltern ist spielen und toben normal. Die Deutschen regen sich auf und sagen. Junge wenn du meiner wärst, ich würde dich schon erziehen. Er-ziehen bedeutet für erwachsene Deutsche, zusammen stauchen, falten unterdrücken.
Dr. Rüdiger Dahlke hat ein leicht behindertes Kind und konnte die deutsche Moral nicht mehr ertragen. Ritalin kommt gar nicht in frage. Seine Lösung, von Bayern aus über die Grenze ziehen. ADHS ist in den südlichen Länder fast unbekannt. Vielleicht sollten Ärzte und Eltern nicht die Kinder ändern, sondern ihre Ansichten.
In diesem Sinne, habt Sonne im Herzen und tobt euch draußen aus.
http://www.youtube.com/watch?v=YS9vxqU2cfc
Vielen Dank und Erfolg
Pietro Mercuri
Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen
[editiert: 30.07.13, 12:02 von PIETRO]
|
|
nach oben |
|
|
|