Teenager-Corner
Die Welt der Teenager

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photoshop CS 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lmutel-vali-lmutel
Outsider

New PostErstellt: 23.05.06, 19:29  Betreff: Photoshop CS 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab den leider ned und daher wollt ich mal nach den >Features< des progs fragen, ob es sich lohnt und ob es leicht zu bedienen ist.

danke im voraus...

mfg vali

Administrator

New PostErstellt: 23.05.06, 20:55  Betreff: Re: Photoshop CS 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es is kompliziert aber wenn man es kann geht es voll easy. Anleitung gibt es nicht. wenn schon dann sind es unvollständige. das prog ist sehr gut zum designen ( siehe logo at forum ) das hab ich nur mit adobe photoshop cs 2 auch hintergrund und alles andere..alles mit den prog. Bin glaub ich 3 tage dran gesessen aber es hat sich gelohnt wie ihr seht.

Also es ist leicht zu bedienen aber die funktionen sind kompliziert man weiß nicht was was ist..aber wenn man die bezeichnungen kennt haut das app voll rein ^^

E-Mail:
MSN:

[editiert: 23.05.06, 20:56 von Jutschin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lmutel-vali-lmutel
Outsider

New PostErstellt: 24.05.06, 07:15  Betreff: Re: Photoshop CS 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die antwort, hat mir sehr geholfen, aber ich hab das Photoshop C 1 und das reicht mir, ich lass mirs von meinem vater erklären! 

Outsider

New PostErstellt: 24.05.06, 07:22  Betreff: Re: Photoshop CS 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 20:41  Betreff: Re: Photoshop CS 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil du stinkst!

scherz. was meinst du mit  warum ?
lmutel-vali-lmutel
Outsider

New PostErstellt: 24.05.06, 20:41  Betreff: Re: Photoshop CS 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups! falscher acc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search