Telmoris Forest der Clan der Werwölfe
  Telmoris Forest

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlackDarkness
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 17:55  Betreff: Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe da eine frage:
Wie kann man denn schwächere Vampire raussuchen?

grauerwolf1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 18:10  Betreff:  Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du auf Jagt gehst musst du nicht jeden angreifen.
Geh dann nochmal auf Raubzug!!

BlackDarkness
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 20:18  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso vielen dank. ich hatte schon angst, dass ihr meine frage nicht versteht.
Ach ja übrigens ich freu mich auch, dasswir im gleichen clan sind

Telmori

Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 00:33  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

du kannst auch einfach in die Higscoreliste gehen und dort nach Leveln suchen, vorteil es kostet nix und so kannst du dir in aller Ruhe die skills anschauen und dir dann die rauspicken die schwächer sind als du aber vielleicht sogar das gleiche Level haben, denk dran gibt dann ja auch immer noch ein Erfahrungspunkt

lg Telmori

Braindead
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 08:12  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das geht nur als Premium Spieler, da kannst dann die gewünschte Stärke einstellen bei der Suche.

Also ran an die Premium Tickets...

BlackDarkness
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 15:42  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn man premium Mitglied ist kostet das doch was oder?

Braindead
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 15:53  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei Bezug per Handy kostets 2,99 € für 30 Tage, also durchaus zu empfehlen, wenn man wirlich Interesse am Spielen hat und die Zeit...

Telmori

Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 16:50  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein in den Highscore kann du auch ohne Premium schauen und dir die Leute raussuchen...hab auf Server 9 kein Premium und mach das ja dort auch

lg Telmori

BlackDarkness
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 18:56  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha okey danke für die Info.
Leider sind die andren Vampire die totale PLAGE.
Ich glaube ich würde nur noch unter WELPENSCHUTZ reinschreiben.

grauerwolf1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 22:33  Betreff:  Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da hast du recht mir geht es auch so.

Jazzman
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 08:50  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ging am Anfang wohl jedenm so...wichtig ist, das ihr erstmal auf Menschjagt geht, da erhält man Erfahrungspunkte und Gold...bevor ihr auf etwas großes spart ist es wichtig ersteinmal das zu machen, und am Angang so viel Kohle wie möglich ins Trainig zu stecken...oder eben abwechselnd für etwas zu sparen...einen Tag das Gold ins Training stecken, am nächsten Tag versuchen auf etwas zu sparen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search