Templerorden - *Deus lo volt - Gott will es*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nazanita

Administrator

New PostErstellt: 15.08.08, 16:11     Betreff: Ordens-Newsletter 07.02.08

(von Angry)

Hallo miteinander,

Ich versuche jetzt einmal, einen ersten ordensinternen Newsletter zu starten.

Spenden:

Auch wenn wir im Moment noch etwas Platz haben, wird der Aubau unserer Burg weitergeführt um Platz für nachrücker aus dem Wing und zukünftige Fusionen zu schaffen.
Daher bitte ich alle die dazu in der Lage sind täglich Ihr Level mal 10 (Teilsummen gehen leider nicht) zu spenden.
Ich danke Euch.

Nachrücker:

Nazareno ist wieder in unseren Wing zurückgekehrt und wird dort die Ausbildung der Knappen übernehmen.
Sobald sie diese für weit genug bestimmt hat, werden diese in den Hauptorden wechseln.
Die wird wohl mit den ersten schon bald der Fall sein.

Forum

Ich bitte Euch mindestens einmal täglich ins Forum zuschauen. Auch wenn Ihr nicht schreiben mögt erfahrt Ihr doch so wesentliche Dinge.

www.templerorden.forumfrei.com

PS: Die Rubrik Ordensrat ist nur diesem vorbehalten zu schreiben. Wir haben es nur absichtlich so offen gestaltet, dass jedes Mitglied sieht wie Entscheidungen getroffen werden und kann dazu eigene Meinungen unter Diskussionen posten.

Goldieliste

Unter dem Button Orden -> Aushang findet Ihr eine Liste mit Goldies die bitte auch von Euch genutzt und ergänzt werden soll.
Im Schnitt bekommt man so mindestens 2K Extragold zusammen.

Plündern und unsicher sein

Leider häuft es sich in letzter Zeit sehr, dass einige von uns nicht die volle Zeit plündern oder sehr oft unsave mit sehr viel Gold herumlaufen.
Wenn Ihr dringend weg müsst schreibt wenigstens eine Rundmail, ein zwei haben mit Sicherheit Euer Passwort.

Regelungen bei Servercrash

Bisher haben wir immer das Problem, dass es durch Servercrashs und gutgemeintes saven danach Irritationen bezüglich sitten, aber auch herumlaufen mit Gold gab.
Ich bitte Euch, sich über eine Lösung darüber Gedanken zu machen und Ideen ins Forum zu schreiben.

Bündnissschlachten und Hilfegesuche

Ihr seid nicht verpflichtet, in jeder Schlacht dabei zu sein. Greift einer unserer Bündnisspartner an ist kommen freigestellt.
Hilfegesuche von außerhalb der Bündnisse könnt Ihr selbst entscheiden.
Verteidigungskriege der Bündnisspartner nur teilnehmen, wenn Ihr danach in der Lage seid, weiterzuspielen oder Euch arbeiten schicken wollt.
Ausnahmen sind ausdrückliche Forderungen von Heerfüherer oder Ordensmeister.
Prinzipiell meidet Schlachten und trainiert Euch in Einzelkämpfen.

Sieg Niederlage Verhältnis

Dies ist bei einigen Mitgliedern katastrophal schlecht. Arbeitet bitte daran (Goldiejagd ist dort gutes Hilfsmittel)

Interner Ordensverkauf

Wenn Ihr ein Ausrüstungsstück billiger sucht oder vekaufen wollt wendet Euch bitte zuerst an Brösel.
Und kauft keine Ausrüstung die Abzüge in Skills bringen.

Zu ruhige Mitglieder

Einige von uns die früher sehr aktiv waren haben sich anscheinend ganz zurückgezogen. Ab und an ein Lebenszeichen (und sei es in Goldieliste) wäre nicht schlecht und kostet nicht viel Arbeit)

Ich Danke Euch fürs lesen

Angry

[editiert: 09.01.09, 18:07 von Nazanita]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 259
Gehe zu:   
Search