Templerorden - *Deus lo volt - Gott will es*

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AngryAngel
Heerführer a.D.


Beiträge: 224


New PostErstellt: 04.05.09, 17:42     Betreff: offener Brief an OLG Antwort mit Zitat  

Adidas Adicolour Airliner Tasche Bag...
Da ich es leid bin, immer und immer wieder die Geschichte zu erzählen, warum die ganze Situation gerade so ist wie sie ist, nutze ich nun mein Profil dafür.

Lange Zeit dominierten die Heiden/Sarazenen die Welt 6. Als Christ hatte man kaum eine Chance und man musste sich viel Spott und Hohn anhören.
Ich gestehe auch einige Christen vergriffen sich im Ton aber ich glaube da geben sich alle Seiten nichts.

Irgendwann rauften sich nun die Christen zusammen, hauptsächlich jedoch die größten/ältesten Orden.
Man stand zusammen und einige OMs/HF bildeten zusammen einen sogenannten Christenrat.

Viel wird über diesen behauptet, viele Gerüchte gestreut aber um es banal auszudrücken es war eher eine große Spam und Arenaverabredrunde.

Letztlich war dieser Rat auch nur dafür da, Aktionen etwas mehr zu koordinieren, damit man sich das Geschrei man würde blocken, immer auf die gleichen Orden gehen etc. nicht mehr anhören musste.

Natürlich kam es auch zu Mißverständnissen wie parallele Schlachten aber entgegen der landläufigen Meinung nicht geplant.
Wozu sollte man auch blocken, Nachtschlachten ansetzen oder ständig niederknüppeln?
Bei den ersten beiden Dingen war es doch eher für einen selbst gefährlich und nötig hatte man es nicht.
Zum niederknüppeln, ich kann mich an Tage erinnern in denen täglich 3 bis 4 Christenorden angegriffen wurden ohne je eine Chance zu haben. Und dies über Wochen.

Genau dies wollte man aber nicht auch so machen, von dem Streß und der Arbeit die eine Schlacht bedeuten ganz zu schweigen (das reale Leben ist viel wichtiger als einen ganzen Tag vor dem computer zu verbringen).


Das durch die Siege auch einige Christen überheblich wurden streite ich nicht ab. Aber so wie es dargestellt wird bei weitem nicht.

Ebenso sind nicht die Söldner an allem Schuld, denn sie sind in der einen Hinsicht ehrlich - sie kämpfen für den der mehr bezahlt bzw. zuerst kam (zumindest die wahren Söldner).


Auch OLG war Teil dieses Bündniss aber nicht des Rates. Sie können behaupten was sie wollen, aber ihnen wurde mehrmals eine Mitgliedschaft angeboten und jedesmal scheiterte es an deren Interesse.

Als sich nun die Sarazenen neu formierten wollte man ihnen auch helfen und ging sogar ein Bündniss mit (RS und SMG) ihnen ein um sie zu schützen.

Natürlich hatten diese nichts anderes zu tun als sofort OLG anzugreifen woraufhin jedoch sowohl RS als auch SMG das Bündniss mit VS kündigten um OLG beizustehen!!!


Nun wir gewannen Schlacht um Schlacht auch wenn es immer knapper wurde und auch die Heiden so manchen Sieg davon trugen (verdient vor allem).
Das diese dann zu Block- und Nachtschlachten übergingen wird natürlich großzügig verschwiegen.

Sei es drum, irgendwann kamm dann OLG in den Christenrat, meinte lapidar Welt ist uns zu langweilig, wir kündigen Bündnisse, gehen zu Heiden und Saras und tschüß.

Eine ordentlich Konversation war absolut nicht möglich (an die vergesslichen OLGler ich war dabei als es versucht wurde).

Tja, und so ging nun alles den Bach runter.
Die Wendehälse folgten den Weg OLGs, viele Christen waren sowohl geschockt als auch entsetzt und die Hähme einiger Heiden und Saras war grenzenlos.
Auf jeden Fall war das Gleichgewicht dahin.

Man war ja gewohnt, zu verlieren also halb so wild. Aber die Hähme die einem entgegenschlug hat immer mehr vertrieben.
Dieser Verrat, dass man immer geholfen wurde und dann einen Tritt bekam war das Letzte.

So bildeten sich vier Lager.

Die Christen die nur ihren Account sahen und Söldner wurden, nicht begreifend, dass sie nicht gebucht werden, da sie so nur noch mehr nachziehen.

Die Christen, die keine Lust mehr hatten auf ein Spiel, in dem Verrat und Intrigen mehr zählten als Loyalität und die verbittert Accounts aufgaben oder verkauften.

Die Christen die immer noch versuchten mit OLGlern zu reden und jedesmal gegen eine Mauer rannten.

Und die Christen, die so wütend wurden, so verkauft worden zu sein, dass sie OLG zeigen wollten wie es ist dauernd eines drüber bekommen.
Denn genau das hat der Orden gemacht. Sich selbst in Sicherheit gebracht aus Bequemlichkeit selber nicht mehr schlachten zu müssen.
Das eigene reale Leben war ja wichtiger.
Wie es den anderen geht ist mir doch egal, hauptsache ich komm mit Hintern an die Wand.
Und deswegen werden sie gefarmt. Damit sie merken wie schwer es ist immer nur unter 25 Leben zu haben.



Dabei muss ich aber den beiden Sarazenen gratulieren, die es meisterlich verstehen Leute zu manipulieren, gegeneinander aufzuhetzen und Gerüchte/Lügen zu streuen.
Wahrscheinlich freut ihr Euch gerade, dass hier zu lesen und seid furchtbar stolz auf Euch.


Letztlich kam es zu einem letzten Gespräch mit OLG. Dabei hatte der Christenrat nur einen Wunsch. Dass OLG die Bündnisssituation wiederherstellt wie es vor Ihrer Aktion war.

Aber man wollte nicht auf VS und Unbreak verzichten.

Statt dessen bot man an ganz neutral zu bleiben. Oder in Schlachten dahin zu gehen wo weniger sind. Oder noch besser, man sollte doch besser auch mit Heiden Bündnisse eingehen?

Und das soll die Welt nicht langweilig machen?


Ihr werft uns vor wir würden Euch farmen und zeigt groß mit den Finger auf uns.
Wie viele Verteidigungsbericht müssen wir von OLG/EX-LN/Ex-OLG einstecken die ihr auf Ep-Jagd etc. austeilt?

Ich würde mir mal an eigene Nase fassen statt andere nur zu verurteilen. Zumal da selbst Ep-Kämpfe vorgeworfen werden und gleich Größere auf die Kleinen gehetzt werden die sich mühsam hochkämpfen möchten.


Eigentlich seid ihr zu bedauern. Klar seid ihr in Sicherheit, doch trauen wird Euch kaum noch einer. Ihr seid einfach nur noch da um benutzt zu werden.
Und selbst Ep-Kämpfe könnt ihr kaum noch machen ohne Euch selbst gegen Bündnisse zu stellen oder Eure eigenen Regeln und Vorwürfe (siehe oben zu brechen).

Und ja ich gebe Euch die Schuld an allem. Und ja ich bin nicht objektiv. Aber verdammt nochmal was erwartet ihr?

Ich erwarte nichts mehr von Euch. Denn dazu habt ihr zuviel Schaden angrichtet, zuviele gute Menschen aus dem Spiel vertrieben.





[editiert: 04.05.09, 17:43 von AngryAngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos