Templerorden - *Deus lo volt - Gott will es*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lipsius
New PostErstellt: 29.05.09, 09:47     Betreff: Re: offener Brief an OLG Antwort mit Zitat  

Yogi Tee Christmas Collection 24 Tee...
Leider habe ich erst jetzt diesen Brief entdeckt und werde einmal etwas als normales kleines Mitglied von OLG dazu schreiben.

Ich lese hier den selben Ärger und die Wut, wie sie in unseren Reihen umgeht.
OLG wurde von den Christen verlassen, die Christen-BND haben ihre Verträge gelöscht, weil OLG sich andere, weitere, strategischere und vor allem auf Zeit geplante BND gesucht hatte.

Was war denn der Grund, warum OLG diese BND suchte?
Ja es war auch um Spannung in die Welt zu bringen, denn es war zu der Zeit, als die grossen Christenorden mühelos jede Schlacht gewonnen hatten.

Mag sein das es aus einigen Blickwinkeln als Verrat anmutet, ja selbst in unseren Reihen nicht jedes Mitglied mit dieser Entscheidung glücklich war und ist.

Es gab allerdings noch einen weiteren Grund und dieser war, das die Lowlevel in unseren Reihen ausgebrannt waren.
Wir hatten so viele BND Schlachten und auch kurz hintereinander, das mein Tränkevorrat nahe NULL war.
Es war klar das OLG seinen BND beisteht und somit wurde fühzeitig schon die kleinen OLGler gefarmt und ich musst zum Beispiel von wenigen 100LP mit kaum Tränken meine LP auffüllen um die BND Pflicht zu erfüllen. Und ich habe es gern gemacht.

Nun haben und hatten wir Zeit unsere LowLevel auszubauen.

OLG hat zwar einige BND mit SaraHeiden und auch mit Christen und wo kämpft OLG?
Nein, OLG ist kein Multiorden, wo einer alle zur Schlacht schickt. Es sind die OLGler auf beiden Seiten zu finden und ich bin stolz darauf mir aussuchen zu können, auf welcher Seite ich stehen möchte.
Wie Viele ja wissen sollten, stehe ich meisst auf der Christenseite, aus Überzeugung.
Das man trotz dieser eigenen Entscheidung noch tägliche Besuche von einigen wenigen PseudoChristen bekommt, ist schon ein echtes Armutszeugnis.

Das Schlimmste daran ist, dass die häufigsten Besuche zu der Zeit gemacht wurden, wo es eine Art Revolte innerhalb der OLG gab.
Ja ich bin Stolz darauf sagen zu können, das ich und einige Mitstreiter versucht haben, diese Situation wieder umzukehren und zurück zu den Christen zu gehen.
Ja, wir haben gepokert und wollten den Christenwillen auch prüfen und haben einen hohen Einsatz gefordert, ohne diesen jedoch zwingend erfüllt zu wissen.
Jedoch genau da war dieses Nachtreten am Schlimmsten, mit Nachtschlachten von 5 Mitläuferorden und täglichen Besuchen.

Und nun kann man überlegen ob man OLG als Gesammtes verurteilt und nur mit dem Finger auf sie zeigt, oder ob nicht jeder einen Beitrag zu diesem Zustand geleistet hat.
Wichtiger wäre mir aber einen Schlussstrich zu ziehen und eine Lösung der Situation anzugehen.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search