Templerorden - *Deus lo volt - Gott will es*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Irgendwie funzt das nicht :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Delfi
Gast
New PostErstellt: 17.08.08, 16:41  Betreff: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

habe mich registriert und bekomme leider keine Aktivierungsemail an meine neue Adresse [email protected].

Naza, kannst Du bitte meinen Benutzeraccount "Delfi" nochmal löschen? Ich melde mich dann nochmal neu an. Sorry für die Umstände

Gruß
Delfi
Gast
New PostErstellt: 18.08.08, 07:25  Betreff: Re: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe das gleiche problem,bekomme keine mail!
pazi
Ex-Templer

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.08, 08:06  Betreff: Re: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mich jetzt mal mit pazi angemeldet nu habe ich auch eine email bekommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nazanita

Administrator

New PostErstellt: 18.08.08, 12:21  Betreff: Re: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Delfi werde dich erneut löschen, sollte es nciht klappen, machen wir es wie mit Fire.

Pazi, bist drin und kannst deinen Namen im Mitgliederbereich ändern.

Gast? Gib dich zu erkennen!

Non nobis Domine, non nobis, sed nomen tuo da Gloriam!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lord baer

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.08, 20:53  Betreff: Re: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Menno ich komm auch nicht rein heul ich probiers jetzt nochmal unter nem anderen namen mal sehen

Lady Mariel
Heerführerin

New PostErstellt: 19.08.08, 20:55  Betreff: Re: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lord baer...Naza muß Dich freischalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Mariel
Heerführerin

New PostErstellt: 20.08.08, 01:20  Betreff: Re: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow...6 Gäste online
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lord baer

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 20:31  Betreff: Re: Irgendwie funzt das nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd gewesen nu gehts auf jeden fall

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search