JGA Kerstin

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ablauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beate
Gast
New PostErstellt: 19.02.13, 06:36  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen, ich sehe es ähnlich wie Caro und finde ein Dirndl ist too much. Find die Idee mit "in die Handtasche stecken" ganz gut. Aber die andere Frage ist auch, was genau haben wir in Hamburg vor? Party oder auch andere Aktivitäten? Sollten dabei vielleicht auch fest machen, was man anziehen kann und was nicht. Macht Euch einen schönen Tag! LG Beate
Maylin
Gast
New PostErstellt: 19.02.13, 09:08  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen Zusammen,

Krönchen für Kerstin und irgendeinen Haarschmuck für uns ist garantiert ein guter Kompromiss für alle.
Ablauf könnte generell wie folgt aussehen: Treff am Bahnhof (welcher ist von Hüllhorst der nächstgelegene?) um ca. 11h. Ab Kirchlengern fährt man zwischen 2,5 und 3h bis zum Hbf. Dann ab ins Hotel/Hostel - Sachen wegbringen. Dann in die Stadt. Vorschlag: Alstertour. Das Wetter wird sicherlich gut sein um die Jahreszeit. Danach ins Hotel/Hostel und für den Abend "aufhübschen" :-)
Wohin es Abends geht, steht ja wohl außer Frage, denke ich ;-)'
Was haltet ihr davon?

Vorschlag für eine Unterkunft www.superbude.de
Hier war ich selber schon und die Straßenbahn ist in unmittelbarer Nähe.  Kosten absolut im Rahmen. Denke für eine Nacht sind Mehrbettzimmer okay und garantiert für den Anlass auch super witzig :-)

Gruß an Alle, Maylin

Jessica Krohn
Gast
New PostErstellt: 19.02.13, 17:58  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Hostel sieht gut aus, von mir aus ist dies vollkommen ausreichend. Ich bin eher ein Freund von Einzelzimmern. Aber solche Details können ja noch besprochen werden. Wo der nächste BH ist, keine Ahnung? Kenne mich dort nicht aus. Ein erstes Aufeinandertreffen würde ich bei Kerstin machen. Zuerst Anstoßen und dann geht's los. Den vorgeschlagenen Ablauf von dir Maylin finde ich sehr gut. Grüße 
Beate
Gast
New PostErstellt: 19.02.13, 18:55  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend, der nächste Bahnhof wäre Löhne oder Bünde oder Kirchlengern.... Hüllhorst hat leider keine zentrale Lage... ;-) 
Maylin
Gast
New PostErstellt: 19.02.13, 18:59  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Superbude gibt es in HH ja 2x. Für unseren Zweck wäre die in St. Pauli am besten geeignet und mit der S-Bahn kommt man beinahe bis vor die Tür. Wie gesagt, ich war da selber mal und das war wirklich ne coole Location.
Kostenmäßig läge man bei einem 6er Zimmer bei ca. 22€/Person für eine Übernachtung. Ich schlafe auch lieber alleine, würde den Spaß aber beim JGA mal mitmachen - ist ja auch alles eine Kostenfrage.

Aber wie gesagt: nur ein Vorschlag. Wenn Jemand noch eine Idee hat, immer mal her damit.

Für den Abend wäre mein Vorschlag noch: http://www.olivia-jones.de/wordpress/olivias-wilde-jungs/
Hier kann man für eine Stunde auch einen separaten Bereich mieten mit eigenem Stripper - den sollten wir ihr nicht vorenthalten :-)
sabine
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.13, 09:12  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgään alle zusammen

Also, hamburg finde ich auch ist ne super ideee!!!!
Mit dem Dirndel, weisss ich nicht so wie ich das finde . Da fänd ich so polo Shirts besser ;). Aber ich schließe mich der mehrheit an ;) Ein Kröhnchen für kerstin ist auch super.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabine
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.13, 09:16  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Superbude ist Super ;) für 22€ kann man nichts sagen !
Und der Stripper muss sein!!! :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Gast
New PostErstellt: 20.02.13, 20:36  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hamburg ist eine Superidee und auch den Besuch bei Olivia Jones, inkl.Stripper.

22€ für eine Schlafstätte in Hamburg, da kann man echt nichts sagen.
"Superbude" ist auch eine gute Idee und es sieht gemütlich aus.
Mehrbettzimmer finde ich für den Anlass nicht schlecht, auch wenn ich eher ein "Alleinschläfer" bin ;)

Den Kompromiss mit Krönchen und etwas für uns, geht auch klar.
Wir könnten uns ja überlegen, ob wir nicht alle ein gleichfarbiges T-Shirt anziehen könnten,so wie Sabine schon vorgeschlagen hat.
Mit oder ohne Druck,können wir uns ja noch überlegen.
Aber ich schließe mich der Mehrheit an.

Könnten auch alternativ zu der Alstertour, eine Hafenrundfahrt machen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Jessica Krohn
Gast
New PostErstellt: 10.03.13, 21:30  Betreff: Re: Ablauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen. Nachdem wir alle etwas eingeschlafen sind, sollten wir nun wieder Gas geben und den Ablaufplan fertigstellen. Zudem müssen Treffpunkt, Outfit und Hotel gebucht werden, um den JGA auch in die Realität umzusetzen. Es ist ja sicher auch ganz interessant was denn an Kosten auf uns zu kommt. Also auf ein Neues, Grüße Jessica.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search