Hallo Zusammen,
Super - dann halten wir nun das erste We im Juni fest. Damit wäre das schwierigste ja bereits geschafft :-)
Hinsichtlich Ablauf habe ich nur einen Haufen Ideen - fände es schön, wenn von euch auch ein paar Vorschläge kommen und die Mehrheit hinter dem Ablauf steht.
Was es nicht geben wird, sind Verkleidungen/typische JGA-Spiele o.ä. Kerstin hat mehrfach darum gebeten, dies zu lassen und daran sollten wir uns dann halten. Davon mal abgesehen, kommt man in typischen JGA Outfits häufig nicht mehr in Bars etc. rein.
Wie gesagt, würde Kerstin sich über einen JGA mit Übernachtung freuen. Vorschlag von mir: es geht nach Hamburg. Fahrt mit dem Zug ist mit den Bahn-Specials nicht teuer und von uns aus gut zu erreichen. Darüber hinaus gibt es in HH mäßig zu sehen zu machen, außerdem gibt es zig sehr gute Hostels wo man super aber günstig schlafen kann. Eine Kneipen-Tour über den Kiez, Zwischenstopp in der Stripp-Bar von Olivia Jones (den sollten wir ihr gönnen - die Andeutungen sprechen für sich).
Was haltet ihr generell davon?
Eine Bitte noch: schreibt ihr mir bitte noch per Mail eure Handynummern? Einige habe ich, die meisten fehlen mir aber.
Viele Grüße, Maylin