Autor |
Beitrag |
Dwarrow
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.04, 11:53 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karelia
hat zufällig wer ein auge von ettlich (amu?) über, das er mir borgen könnte |
Schwesterlein, ich hätt' eines. -Thomas
|
|
nach oben |
|
|
karelia
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.04, 13:30 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh brüderchen - das find ich gut ich hoffe du borgst es auch her
lg
|
|
nach oben |
|
|
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 10.08.04, 13:37 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Leute, ich habe eben beim kurz in das trade Forum schauen ein günstiges angebot gefunden.
Ein Arreats für PGs...
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=719202
ich hab einfach mal drauf geboten und 60 angegeben, eigentlich will er 70 aber die habe ich im moment nicht (auch die 60 werden eng). Aber ich denke ich hab noch Zeit etwas zu suchen.
Ich brauch den Arreats zwar im Moment nicht aber ich würde Ihn auf den Muli legen zur freien Verfügung ist einfahc zu günstig...
Gruß
Carlos
edit: Ich hab den Zuschlag falls niemand bis 20Uhr überbietet. Falls ich überboten werde geht ruhig über das gebot Ich werde mich auf jeden Fall dran beteiligen dass wir den Arreats bekommen. Ich hab da Barbaren mit irgendwelchen grünen Helmen gesehen, dass muss ja nicht sein...
[editiert: 10.08.04, 13:45 von Carlos]
|
|
nach oben |
|
|
Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.04, 19:27 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast zuschlag carsten für 60 steinchen, wenn du nivht genug hast, geb ich dir ein paar ab, hab knapp 50 stück da (davon sind 36 fürn nen trade, wenn der typ sich heute mal blicken läßt im bnet^^) den rest kann ich ausleihen
------------------------------------------ Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...) -Todesnetz -Knochensteig -TO-Helm (eventuell auch gurt, aber nicht so dringend) -Giftfacetten - jede art necro-skiller
|
|
nach oben |
|
|
Pumi
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.04, 23:34 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HiHo Hallo Carsten Die Arre ist finde ich echt teuer. Ich habe jetzt eine für 20PG´s/KO und Klingenreisser Sie hat 6ll und 337 Fert (179%)
Pumi
HC only
Ice-Sorc-84 Konz-BaBo-75
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.04, 13:21 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hätte da Blutrabes Ansturm - keine Ahnung, ob jemand den Bogen braucht.. am ehesten wohl Uschi, die scheint die einzige mit einer Bogen-Ama zu sein...
|
|
nach oben |
|
|
karelia
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.04, 17:52 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu silke, falls die ama je 71 wird tät ich den bogen schon testen, allein wegen dem lvl5 wiederbeleben
lg
|
|
nach oben |
|
|
Toppi
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.04, 20:18 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uschi hab auch so ne elite unique armbrust gefunden, mit 2 soxx, wenn du willst.
Unsere fleissigen Bienchen(HC-Ladder): Toppis-Bauch lvl 87 Java Bauch-Frei lvl 75 Orb/FB
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.04, 11:09 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sollte jemandes Barbar mal Bul-Kathos Set ausprobieren wollen... die beiden Schwerter habe ich - und weil ich wohl niemals einen großen Barbaren haben werde, werde ich die auch sicher niemals brauchen
|
|
nach oben |
|
|
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 19.08.04, 23:10 Betreff: Re: der "wer kann das gebrauchen" - thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannste eigentlich gleich verticken ich hab noch nie jemanden in der Barbaren Siedlung die Schwerter empfehlen sehen. Es sind viele mit der Frage gekommen und immer wurde abgeraten.
Gruß
Carlos
|
|
nach oben |
|
|
|