The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.04, 18:19     Betreff: Re: Wichtige Frage Antwort mit Zitat  

hier mal meine version der geschichte:

toppi hat mich netterweise durch alp geshuttelt, dafür auch hier nochmal danke

als bei dia ne vipern gedropt ist meinte er" oh, wow, ne 35 vipern, die ist einiges wert, die vertick ich im forum und kann meine chars dann endlich ausstatten" und dann kam nen satz von anja (ka genau) und er meinte "nee, die behalte ich net" da dachte ich ok, er gibts sie dann mir.. also später und hab nix mehr dazu gesagt

nächstes game: ich frage ob ich sie wegmulen kann und er nur "?" und da kam dann "mein kill mein drop" und ich darauf "mein quest mein drop, daher ja der name masterdrop" und dann kam etwas was ich üebrhaupt nicht leiden kann, der satz: "wasn mit frank los", als ob ich luft wäre ......

naja, er dann übergeben und noch irgendeine spitze fallen lassen (ka mehr was genau)

insgesamt (also mal evrsucht objektiv zu sein) seh ich es wie silke, der der geshuttelt wird kriegt drop... ich frage mal ganz konkret wie haben wir es denn bisher gemacht?

und toppi deine nettigkeit danke ich dir, wie ich es bisher mit dir und auch allen anderen gemacht habe: mit meiner freundschaft, meiner zeit die ich auch dir schon zugutekommen lassen habe wenn ich dich gehshuttelt oder cows oder sonstwas gemacht habe

das soll keine diskusion sein, wer was für wen macht/gemacht hat/machen wird.... ich fands einfach nicht so prall, dass es einfach hiess: da ein tolles item, dass verticke ich im forum und statte mich damit aus...

------------------------------------------
Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...)-nach prio
-Todesnetz
- jede art necro-skiller (vor allem aber gift und knochen)
-Knochensteig
-TO-Helm + gurt
-Giftfacetten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 554
Gehe zu:   
Search