Autor |
Beitrag |
Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 26.11.04, 17:03 Betreff: PvP-Turnier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde gern mal ein Lvl9-PvP-Turnier durchführen. Gedacht hab ich mir das ganze so:
- HC-Game, nach Möglichkeit 8 Player - jeder erstellt sich einen neuen Char (freie Auswahl, keine Vorgabe) - bis Lvl9 wird zusammen gezockt - Skills dürfen frei verteilt werden - wer Lvl9 erreicht hat muss ins lager der jägerinnen - Items dürfen nur die verwendet werden, die während der Levelphase droppen (hier ist grabben ausnahmsweise mal erlaubt ) - anschliessend wird ausgelost, wer gegeneinander duelliert - tränke dürfen maximal 2 Heil und 2 Mana im Gurt sein (hier vertraue ich auf eure Fairness, soll ja nur fun sein) - der verlierer is eh tot und der gewinner kommt in die nächste runde - am ende bleibt nur noch einer übrig - der sieger - wenn ein teilnehmer gestorben/ausgeschieden ist - darf er sich mit einem anderen char einloggen um das geschehen zu verfolgen (logischerweise darf er nicht eingreifen - auch wenn frauen verhauen werden )
Ich denke das Ganze kann recht spaßig sein, also schreibt es nieder, wenn ihr Interesse hegt.
____________________ Greetz Sven OPA-Forum
PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60 PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40 PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
|
|
nach oben |
|
|
absidia
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.04, 20:15 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klasse idee... das letzte ist ja schon lang her. also ich bin schonmal dabei
gruß tom
|
|
nach oben |
|
|
karelia
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.04, 21:29 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja - da würd ich auch wiedermachen
beim letzten mal haben wir allerdings nicht ausgelost wer gegen wen antritt, sondern beinhart jeder gegen jeden gespielt
war aber trotzdem sehr lustig (v.a. haben wir die möwe die gedroppt ist trotzdem vorher in sicherheit gebracht )
was schwebt euch denn für ein termin vor?
|
|
nach oben |
|
|
Pumi
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.04, 21:37 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich Auch - Ich auch
Heute ab 22:30 - Juhuhuhuhu
Pumi
____________________ HC only Cloos - Ice Sorc -Lev 78 CloosI - BoBaba - Lev 64
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.04, 10:45 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habt ihr gestern schon? wenn nicht, wäre ich auch gern dabei... beim letzten Mal fand ich das nämlich auch lustig
|
|
nach oben |
|
|
Pumi
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.04, 12:15 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HuHu Silke
Nein haben wir nicht. Der Sven war nicht da - leider. Jetzt heist es Termin finden.
Für mich wäre der Sonntag ganz OK.
Pumi
____________________ HC only Cloos - Ice Sorc -Lev 78 CloosI - BoBaba - Lev 64
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
|
|
nach oben |
|
|
Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 27.11.04, 12:46 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui, mein Vorhaben regt ja die Leute an wieder ins Forum zu schreiben
Ich denke auch Sonntag 18 Uhr ist nen guter Termin. Bekommen wir da acht Leute zusammen? Und habt ihr noch Hinweise/Bedenken wegen der Regeln?
PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60 PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40 PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
|
|
nach oben |
|
|
karelia
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.04, 13:20 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also sonntag 18.00 uhr ist bei mir nicht - weil auf arbeit
falls das gemetztel wirklich morgen abend stattfindet, dann macht wenigstens bitte ein paar screenies
lg
|
|
nach oben |
|
|
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 27.11.04, 16:25 Betreff: Re: PvP-Turnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnt ihr den ganzen Sonntag nicht? Wegen mir kann das auch früher stattfinden. Aber morgen wäre schon am besten - in der Woche is ja kaum noch einer on. Zumindest nicht alle gleichzeitig.
|
|
nach oben |
|
|
|