The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PvP-Turnier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.04, 23:05  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat wirklich Spaß gemacht... auch wenn ich keine Chance hatte

nochmal gw Tom

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
commander-rabb
Moderator Browser-Games

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.04, 23:16  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

wie wars denn nun? Wer hat gewonnen?
Fragen über Fragen...
Bin ein wenig neugierig.

karelia

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.04, 23:46  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welcher tom?
hat brüderchen diesmal etwa schon wieder gewonnen??

p.s. ich will auch einen bericht, wer mitgemacht hat, wer gegen wen antreten musste usw.

lg

Silke

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.04, 00:27  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na gut - mitgemacht haben Sven, Frank, Odin, Tom (absidia, tyoal oder welchen acc man auch immer kennt ), Schischa und ich - und mal abgesehen davon, dass Frank ein klitzekleines lag-Problem hatte und mit Schischa nachleveln musste, haben wir dann eben jeder gegen jeden gespielt - also alle ins Blutmoor.. und verhauen wen man so vor sich hat.

Ich kann nichts darüber sagen, wie es gelaufen ist... im wesentlichen bin ich gelaufen... vor Tom weg ........ der war seeeeeeeehr böse - und nur weiblichem Charme ist es zu verdanken, dass ich nicht sein erstes Opfer wurde

Irgendwie hat er der Reihe nach alle dahingemetzelt - und zum Schluß dann eben auch mich - sein pala hat wirklich fiesen Kälteschaden gemacht.. da hatten Dru, assa, baba und andere palas keine Chance.

Sollten wir das wiederholen würde ich also vorschlagen, dass sich zuallererst mal alle auf Tom stürzen und ihn gnadenlos niedermetzeln..

karelia

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.04, 00:38  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haa - also doch wieder alle gegen alle
klingt als hattet ihr eine menge spass

ich hoff ich kann beim nächsten mal auch wieder dabei sein

lg

absidia

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.04, 19:52  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also will ich mich hier nochmal kurz feiern lassen ... ihr wart würdige opfer

ich hatte halt ein wenig glück bei der wahl meiner gegner

zu dem kälteschaden... es waren grad mal 1-3 (lädierter saphir) (zu meiner verteidigung)... meine unglaubliche stärke und mein heroischer einsatz haben mich zum überaus verdienten sieg geführt

gruß
tom

Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 08:29  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jedenfalls ist derjenige, der alle anderen Player plattmacht, ein würdiger Sieger.

Vor dem nächsten PvP-Spektakel werde ich mich nochmal informieren, was PvP-technisch so geht. Vielleicht mal nen anderen Char probieren...

Nun gut, mir bleibt nur noch folgendes:

PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60
PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40
PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
Dwarrow

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 22:36  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute,
ich hab noch aus der guten, alten 1.09er Zeit einen Level 80 Paladin zum Verschrotten über.
Freiwillige vor - wer zuerst kommt, den erwischt die Ehre
-Thomas

Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 22:47  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*meld* könnte dir ein paar geister um die ohren schiessen, wenn du magst... darfst dich auch wehren

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dwarrow

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 23:35  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu spät - schwesterchen hat mich schon gekilled....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search