The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PvP-Turnier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 23:39  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

menno, das ist aber nicht fair, erst hier anbieten und dann nicht abwarten .....

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dwarrow

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.04, 00:08  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, meine Schwester war zu blutrünstig ...
Bevor ich dein Posting gelesen hab', war' ich schon weg ...

Dir obliegt die Ehre mich zu rächen , denn Schwesterchen ist noch auf Opfersuche....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.04, 00:12  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bin ich - dru ist zu allen taten bereit

steht auch im laber forum

gn8
uschi

Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.04, 07:51  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, mir wird gerade klar, das ich da (mal wieder, uschi du weisst wieso) etwas voreilig war

mein nec ist ja zum glück noch nicht nl und alle meine nl sind glaube ich gelöscht, aber uich schau mal nach, wenn da noch wer ist zum killen können wir gerne ne runde drehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumi

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.04, 14:24  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe noch alle Chars auser 1 oder 2
Aber irgendwie sind das alles *Edelmulis* (>80ig)

Pumi

Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.04, 14:27  Betreff: Re: PvP-Turnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir wurden die alle verschrottet von blizz in der zeit, in der ich net da war

war halt blöd nicht ab und an reinzuschauen, hab dadurch ja auch nen acc voller new-ladder mules und ein paar einzelne verloren...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search