The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heldenfriedhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 17:34  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab da nen tip für dich detlef, aber kann sein das es nicht viel bringt:
mit dem programm "trojancheck" kannst du einstellen, welche progs sich beim start des pc alleine starten dürfen und welche nicht, da kannst du eventuell ein paar der störenfriede aussortieren lassen und selbst wenn nicht, hilft es in zukunft einige störenfriede zu vermeiden

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumi

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 08:18  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HuHu Silke

Super dickes Beileid von mir

Falls du keine Lust hast Chars von unten zu beginnen und mal
verschiedene zu Testen ---> hätte da ein paar.

Schick mir einfach ne PM oder sprech Guido an. Und ganz wichtig:
Sagt mir bescheid wenn die neue Saison beginnt.

Pumi

Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 15:44  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke

... aber ich hab da im Moment zwei Männer in Arbeit - mal schauen, wie die sich so machen

.. und ich habe ja auch noch nicht alle chars geschrottet.. ein paar Möglichkeiten hab ich also noch

Zu Beginn der neuen Saison bekommst du natürlich Bescheid - hoffentlich passiert das bald und hoffentlich setzt dann die große Rückkehr ein..

Meister_Killer

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 21:38  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lalalalala ich kann nix sehen.......

Guido

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen,
als im Gespräch in einem Jahr.
Plato
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.05, 08:00  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guido, ich poste hier mal das was silke in dem thread über das problem geschrieben hatte... bei mir funktioniert das nämlich auch super:

"nochmal edit: ha, ich weiß nun, wie ich das Problem für mich lösen kann (ich weiß nur nicht, ob ich es verständlich erklären kann )
also ich kann in der Laber-Lounge zum Beispiel das letzte posting von KKA nicht lesen (auch das ist eins der ersten auf der neuen Seite) - wenn ich aber nun oben in der Adresszeile meines Browsers, dort wo am Ende die Seitenzahl steht (p=5) die Seitenzahl manuell auf 6 ändere, dann kann ich auch alle neuen postings lesen"

und als zusatz noch von mir dazu: wenn du in der browserzeile das "p=xx" nicht stehen hast, dann klicke zuerst auf eine der seitenzahlen unten rechts und dann steht am ende der browserzeile auch ne seitenzahlangabe und die kannste dann ändern auf eine zahl höher als die angabe die da steht wieviele seiten der thread lang ist (aktuell steht bei mir da der laberthread wäre 10 seiten lang, aber auf seite 11 steht auch was)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 17:26  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, da kommt wohl jetzt doch post 200 und dann noch so ein verschi..ener

hab paar cows in alp gemacht um lvl67 zu erreichen

dann mit lvl65 kurz vor 66 denk ich mir: schalt mal paar progs im hintergrund aus, weil bisserl laggt... gesagt getan... ein run später mitten in ner großen traube muh muhs minimiert die firewall das game um anzufragen ob eines dieser schei.. progs die ich gerade ausgeschaltet habe auf das inet zugreifen darf... vom desktop aus mit alt+f4 d2 geschlossen und beim neustart nen unsichtbarer gifter......

*GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

verrippt: nen amu mit 100leben und 26prisma, nen stab mit +6 giftnova und nen schild mit +4 gifnova... also ziemlich schwer zu ersetzen *heul* und dazu to-rüsse und handschuhe

edit:und jetzt auch noch nen häßlichen avatar *nochmehrheul*

[editiert: 29.05.05, 17:28 von Ashur]
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 19:19  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach nein, Frank

Mistmistmist...

wäre ich bloß noch dageblieben, dann wär das nicht passiert

... und dabei hat er gerade angefangen, so nett zu stinken

.. die TO-Rüstung bekommst Du wieder - und beim Neuaufbau helfen würde ich auch gern.. ich weiß ja, dass man kleine Chars immer mal brauchen kann

Silke

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 19:21  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

edit: aus lauter Frust gleich doppelt gepostet..

[editiert: 29.05.05, 19:22 von Silke]
Tutti

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 19:32  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oi, sorry!

Der Frust stinkt einen an, aber nach einer gewissen Zeit fängt man trotzdem wieder an, obwohl...... wenn gute items wech sind ist das grande kagge.

Ciao, Jörg und

Immer schön cool bleiben und den Ball flachhalten.

Only legit rulez! Alles andere ist bullshit!

[editiert: 29.05.05, 19:33 von Tutti]
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 20:51  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Beileid Ich hatte auch schon mal sowas...... endete auch mitm rip

Wenn es laggt dann schallte ich es aus und sage der Firewall das nie mehr aufs inet zugreifen darf. Danach mache ichs wieder an.

Diablo RULEZ!!!!!!!!!
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 22:37  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frank, so ein mist aber auch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 20 von 24
Gehe zu:   
Search