Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 26.11.04, 11:28 Betreff: Re: Bow-Ama helltauglich??? |
|
|
Also, meine Phoebe ist inzwischen 68 und es wird mal Zeit für einen kurzen Statusbericht.
Zunächst mal - in Norm und Alp ist die Bow-Ama (mit ordentlichem Stuff) ne absolute Wucht. Was die weghaut is ja Wahnsinn.
Ich werde heute abend mal Bilder editieren, damit ihr euch die Skillung anschauen könnt.
Ausgestattet ist meine Phoebe wie folgt:
- Löwenherz-Archon (Thx Carsten ) - Harle mit UM gesockelt - upped Lycanders Bow mit SHAEL gesockelt (1.Slot) - Windforce mit ED/IAS gesockelt (kommt in den 2.Slot, ist schon gekauft aber Eigentumsübergabe hat noch nicht stattgefunden ) - Zorn des hohen Fürsten - Bul-Kathos Hochzeitsring (4%LL) - Raven - Rare Gloves - 20%IAS, 3%LL, 25%BlitzResi und 11%KälteResi - Wasserwanderung (WTs müssen noch besorgt werden) - Düsterfalle (Klingenschweif kommt mit WF) - drei Bow-Skiller im Inv und einige ResiCharms
Für Alp völlig ausreichend, mal schauen wie es dann in Hell aussieht. Skillung sieht wie folgt aus:
- FA - max - CA - max (primär wegen Synergie für FA) - Multi - ca. 15 - GA - 1 - Pierce - 8 - CS - ca. 15 - Rest auf Def-Skills verteilt
Genau seht ihr das ja heute abend auf den Pics.
Greetz Quer
____________________ Greetz Sven OPA-Forum
PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60 PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40 PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
|
|