Hayopay
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.05, 12:58 Betreff: Re: Bow-Ama helltauglich??? |
|
|
ich würde mal sagen "leider nicht".
meine Bow-Ama ist jetzt 69 und hat ausser dem Eagle nicht so die pralle Ausrüstung.
Eagle (danke Silke)/min. Goldschlag Duriels LoH rare Belt mit resis Reif mit 6 ll, 34 Kälteresi und 10 Stärke rare Stiefelchen mit 34 Blitzresi und 30 Fasterrun Amu mit 1 Skill 18 resi all rare ringe mit stärke, 4% ML, resi
Dex ca. 250 ohne items ca. 600 Leben Machtsöldner
Skillung:
Gelenkter Pfeil max Mehrfachschuss 10 Frostpfeil max Kältepfeil paar Punkte, soll wegen Synergei auch max weden. Kritischer Schlag ein paar Punkte Durchschlagen ein paar Punkte durchbohren 1 Punkt Wally 1 Punkt
In NM komme ich damit gut zurecht. Gestern habe ich einen Kurzen Ausflug nach Hell Akt 1 gemacht. Das war irgendwie ernüchternd bis frustrierend. Die Fallen zu killen war kein Problem, aber an so einem doofen Zombie, der zu allem Überfluss auch noch Kälte immun ist, ballert man schon eine Weile rum, zumal der Eagel mit 20% IAS nicht der schnellste ist (Max. Dam mit Machtsöldner und Gelenkter Pfeil ca. 1800). Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das in Akt 5 noch schlechter wird, behaupte ich jetzt mal Bowazone ist nicht hellfähig.
Irgendwie hat man beim physichen Schaden wohl die Synergien vergessen. Piercing funktioniert mit GA auch nicht mehr. Ama war eigentlich immer einer meiner Lieblingscharakter, ist aber seit 1.10 nur noch mit wirklich fetter Ausrüstung in Hell spielbar.
[editiert: 23.02.05, 13:00 von Hayopay]
|
|