The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sacred getestet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aju1311

Mitglied

New PostErstellt: 08.08.04, 10:50  Betreff:  Sacred getestet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe Sacred leihweise vom Nachbarn bekommen, der damit nicht weiterkam und einmal fast bis zum Ende durchgespielt.
Begeistert bin ich nicht gerade.

Die Grafik ist super gemacht, da gibt es nichts zu meckern.
Allerdings sind die Maps so riesig, daß man ewig laufen muß, bis man wo ankommt und die Monster sind meiner Meinung nach auch eher dünn gesät. Man braucht sehr lange zum Leveln.

Als Char hatte ich einen Dunkelelf gewählt, der in etwa der Assa bei D2 entspricht. Den Schlachtennebel finde ich ganz gut, damit kann man auch starke Gegner wie den Drachen lahmlegen und in Ruhe töten.
Ansonsten reißt mich das Spiel nicht gerade vom Hocker.

Was mir an Sacred noch mißfällt, ist die Tatsache, daß die "Townportale" vorgegeben und schwer zu finden sind. Außerdem liegen sie sehr weit auseinander und wenn man endlich eines gefunden hat und hat die entsprechende Portalrune nicht dabei, kommt man nicht durch.
Vielleicht gibt es da einen Trick oder ich hab was übersehen, jedenfalls ist es sehr umständlich.

Außerdem gibt es noch einige Bugs im Spiel.
Der gemeinste lauert am Schluß - bei mir war das jedenfalls so.
Ich war endlich in diesem Verlies mit dem Magier angekommen und der war nicht dort.
Ich habe mich in einem Forum informiert und es wurde gesagt, man müsse nochmal bei dem großen Monster davor anfangen, dann würde es klappen. Leider hat das nicht geholfen und ich konnte die letzte Quest nicht abschließen.
Dann gab es noch Probleme beim Abspeichern, so daß teilweise Spielstände einfach nicht gespeichert waren.

Glücklicherweise war das Spiel nur geliehen. Kaufen werde ich es mir bestimmt nicht - zumindest nicht jetzt, solange es noch 45 Euro kostet.
Das wird in einem Jahr auch billiger, dann kann man es sich überlegen.

Ich spiele lieber weiter D2 - da weiß man, was man hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 12.08.04, 16:23  Betreff: Re: Sacred getestet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab Sacred auch zu Hause und schon des öfteren online gespielt. Das Spiel ist schon recht nett, aber wird für mich D2 niemals ersetzen können. Aber ist halt mal ne nette Alternative. Hoffentlich kommt der Patch bald, denn teilweise ist das Spiel unspielbar.

Greetz Sven

---------------------------------
PvM HCL - Lvl90 Fallen-Assel (PiperHalliwell)
PvM HCL - Lvl23 Hammadin (LeoWyatt)
Leitwolf

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.04, 18:52  Betreff: Re: Sacred getestet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BTw Patch. Die planen schon die fortsetzung. Ich sach nur ROFL!

Das Addon soll neu Quests beinhalten und 2 neue chars nen Zwergen und die Sucubus(Siehe Ashurs avatar ^^)

Also der beta Patch(1.7.38) ist zur zeit ganz angenehm nur weis ich bis heute nicht wozu sie nem magier phasenverschiebung als skill gegeben haben. Das dauert meist knapp 2 minuten bis der sich protelt und der kan n auch nur im bildschirmbereich porteln.... Da kann ich doch 1000x schneller mich der party anschliesen indem ich umschalt und nick anklicken, sowas von unsinning... und das dümmste ist ja der kann sich nicht mal durch nen wald oder durch hindernisse durchporteln tztztz

achja ich nehm doch alles zurück zum beta patch hab garde eben nen dicken bug gehabt, konnte im tradewindow zich items nicht sehen... und wenn sie droppen schon garnicht lächerlich!

Wie gesagt am besten ne Protest-Action starten und die Firma Ascaron mit zich Cds Bombadieren + dicken Beschwerde Brief als Anhang ^^

Nichts wird Diablo2 jeh ersetzen können Denn kein Spiel hatt mir nun knapp 3 Jahre so viel Spass gemacht wie dieses Meisterwerk^

--------------------------------------------------------
Ladder2 Hc Chars
Klasse/Name/Lvl/Skills/Status

Baba Tojarra lvl 89 R.I.P (Ladder 186)
Assel NagaHexe lvl 85 (Blitzfallen)
Sorc. Miss_Venommir lvl 88(Blizzard/spike) R.I.P
Baba. Tojjara lvl 70 (Rasserei) R.I.P
Sorc. The_Leitwolf lvl 86 (Orb-Pur Sorcs) R.I.P
Sorc. Outlaw-Leitwolf lvl 76 (Orb/FireWall) R.I.P
Sorc. Miss_Venomir lvl 77 (Orb-Pur) R.I.P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 23:37  Betreff: Re: Sacred getestet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, der Patch ist da. Hab heute mal ne Vampirin bis Lvl 17 gespielt. Macht eigentlich schon Spaß. Mir ist auch noch kein Bug aufgefallen. Bisher bin ich positiv überrascht.

Greetz Quer

---------------------------------
PvM HCL - Lvl90 Fallen-Assel (PiperHalliwell)
PvM HCL - Lvl23 Hammadin (LeoWyatt)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search