The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Co-Administrator

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 02:31     Betreff: Erfahrungen mit der Open Beta... Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

die meisten werden gemerkt haben, dass ich mich in den letzten Tagen nicht mehr so richtig mit Diablo beschäftigt habe und dass obwohl der Brüllwürfel noch einiges vor sich hat.

Also ich habe am Dienstag mit dem Download begonnen. Es waren stattliche 2481,17 MB (2,5GB). Also echt kein Pappanstiel, ich hatte mir von http://forum.ingame.de/inwow/ einige der Tips geholt und deshalb gleich das Tool Netlimiter auch mit runtergeladen. Damit kann man die Transfers für das jeweilige programm begrenzen und dabei eingehende und ausgehende Transfers einzeln. Somit hat sich die ausgerechnete Zeit ohne Netlimiter (>2 Tage nicht bewahrheitet und Mittwoch Abend war der Download fertig.

Da ich erst sehr spät nach hause kam war das spiel erst nach mitternacht installiert und ich hab dann noch ca. 1 Stunde gespielt und zwar mit einem Tauren Krieger, den ich hier kurz vorstelle.

Natürlich wird nach der Installation erst mal ein Film gezeigt bevor man dann sich einen Charakter erstellen kann. Aber selbst davor wird noch die Auswahl der Servers gesetzt. Ich denke, dass das der große Knackpunkt ist. Wenn man sich nämlich nicht den gleichen Server aussucht wird man nie Zusammen spielen können. Allerdings ist es derzeit so, dass man mit seinem Key auf beliebig vielen Servern eigene Accounts haben kann, darauf komme ich nachher noch mal zurück.

Ich hatte mich für einen "Normalen"-Server entschieden, bei dem bei der Population noch "Low" Stand und dann gings los mit der Char-bauen. Bei der Erstellung wird aus 8 Rassen, je 4 auf den beiden unterschiedlichen Seiten (Allianz und Horde). Ich habe mich erst mal für die Horde entschieden. Dann jeweils das Geschlecht auswählen und die Charakter Klasse. Man kann über 5 Parameter die Erscheinung verändern, einen Random-Knopf gibt es auch, der einem die Arbeit abnimmt.

So sah mein Taure als bei Lvl 1 im Acc-Screen aus.

Ich habe dann am Donnerstag weitergespielt und bei Lvl hat es mich das erstemal erwischt. So sieht also der Geist eines Tauren aus.

So sieht der Sonnenschein im Gebiet der Tauren aus. Ich muss dazu sagen, dass ich auf anderen Seiten Schon bessere Bilder gesehen habe. Es liegt einfach an einer nicht so aktuellen Graka in meinem Rechner. Es handelt sich um eine einfach Geforce 2 MX, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verlassen hat.

Tja, und ab hier geht der spass so langsam verloren...
Dieses Bild ist von Freitag Abend und anhand der vielen Leichen in einem Anfängergebiet sieht man das etwas nicht stimmt. Es fehlen auch die Gegner die man als Geist nach einiger Zeit erkennen kann. Es scheint als wären am Freitag die ersten Massen von Spielern, die ohne den Netlimiter gearbeitet haben fertig geworden, also liefen die Server so langsam über.

Tja, und bei lvl 6 hab ich dann erst mal mit dem Tauren aufgehört.

Hier mach ich mit dem Teil erst mal Schluß.

Gruß

Carlos

[editiert: 14.11.04, 02:32 von Carlos]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search