Autor |
Beitrag |
Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 25.01.05, 12:56 Betreff: Re: Erfahrungen mit der Open Beta...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*aufarbeithockundvonWoWträum* - - - *seufz*
Und ich muss noch sooooooooooooooo lange hierbleiben...
____________________ Greetz Sven OPA-Forum
PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60 PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40 PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
|
|
nach oben |
|
|
Pumi
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.05, 13:22 Betreff: Re: Erfahrungen mit der Open Beta...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die liebe Sucht Viel spass auf der Arbeit
Pumi
____________________ HC only Cloos - Ice Sorc -Lev 78 CloosI - BoBaba - Lev 64
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
|
|
nach oben |
|
|
Pumi
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.05, 08:37 Betreff: Re: Erfahrungen mit der Open Beta...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Moin @ all
Bin ja seit Freitag am WOW zocken. Macht echt spass und ist irre hart. Meine Nachtelfe/Druide ist jetzt Lev14. Gestern mit Carsten ein paar Level gemacht. Ihr müßt euch das Leveln vorstellen wie ein D2 - Lev23 Char beim Bloodrun - zäääh. Ein Glück ist das ja für Warmduscher und nicht HC. Mann darf auch mal sterben. Ist auch besser so da es ein PVP-Server ist und auch die Monsis voll fett sind.
Gruß Pumi
____________________ HC only Cloos - Ice Sorc -Lev 78 CloosI - BoBaba - Lev 64
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
|
|
nach oben |
|
|
|