The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Co-Administrator

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 23:05     Betreff: Re: Erfahrungen mit der Open Beta... Antwort mit Zitat  

Von interesse dürfte neben der Graka auch der Rest meines Rechners sein.
Athlon XP 1800 mit 512 MB RAM und 2x 80GB Festplatten. Er läuft seit kurzem unter WinXP leider kommt er an manchen stellen auch nicht ganz mit. In den nächsten Teilen gehe ich darauf noch ein.

Weiter gehts...

Also Freitag begann eigentlich nicht schlecht, wobei es schon sehr viele Lags gab und die Rechner irgendwann neugestartet wurden. Allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Sodass man fröhlich auf anderen Servern weitermachen konnte bis diese so überlaufen waren dass nichts mehr ging und auch dort die Rechner an ihrer Grenze angekommen waren. Naja und dann gab es dort eine schöne große Menge an neuen Chars dass man auf das Respawn der Gegner warten musste. Aber der Reihe nach...

Also nach dem ich am Freitag mich noch mal erkundigt habe wie das mit dem Dachverband inWoW (http://forum.ingame.de/wow/forumdisplay.php?s=&forumid=302) funktioniernen soll habe ich dann doch noch mal einen neuen char auf einem PvP server angefangen. Ich habe mich für einen Troll entschieden und habe dann gesagt der eine Char ist voll kontakt jetzt mal die andere Richtung, also wurde es ein Magier.

Nach der Char-erstellung sah er dann so aus.

Tja und dann ein Bild von meinen ersten Ausflügen, hier sieht man den unterschied der Startregionen.

Hier sieht man mal ein kleines Kampfbildmit aufgeklapptem Rucksack. Verkaufen ist angesagt.

Hier habe ich mal den Tanz ablaufen lassen, also es passt ganz gut zu MC Hammer und er macht 1 oder 2 akrobatische Einlagen wie diese hier.

Ach ja, und gestorben wird hier auch wieder diesmal mit lvl 6 auf einer Insel die man schwimmend oder tauchend erreichen kann. Wenn man Tot ist verwandelt man sich in Moses oder war es Jesus?

Hier dann noch mal lebend am Strand. Wobei der Fokus hier auf der Grafik liegt. Mit der Grafikkarte in meinem Rechner kann man hier nicht weit schauen. Ich habe an der Stelle schon andere bessere Bilder gesehen.

Auch ein Troll muss mal schlafen...

An der Stelle habe ich dann am Freitag Abend / Samstag Morgen Schluß gemacht.

Wobei dies nicht ganz der Wahrheit entspricht Wie oben beschrieben gab es relativ viele Probleme am Freitag Abend.

Deshalb hatte ich in der Zwischenzeit einen Pala angefangen auf einem Server im mittleren Westen (Mountain Time).

Der Pala ist nicht sehr alt geworden (lvl 2), aber ich habe mal den Loginscreen abgelichtet.

Ich werde von allen 3 Chars noch weiter berichten, aber der Hauptchar wird der Magier bleiben bis er lvl 20 erreicht hat.

Gruß

Carlos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search