|
|
The Roamers
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 25.08.04, 09:59 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin,
hier ist ja nix los...
*malstaubwischen*
Gruß
Carlos
|
|
nach oben |
|
|
Leitwolf
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 12:40 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rofl ey da löscht blizzard doch tatsächlich rünenwörter/runen die gedupt sind freut mich, naja ich schau mir mal erstma meine rünenwörter durch, viele labern das auch legite runenwörter versehentlich gelöscht wurden ^^ Ich hab eh keine alzu high wörter . Hab mir diese Saison eh nur Cresent Moon leisten können.
Btw : Mrogen
-------------------------------------------------------- Ladder2 Hc Chars Klasse/Name/Lvl/Skills/Status
Baba Tojarra lvl 89 R.I.P (Ladder 186) Assel NagaHexe lvl 85 (Blitzfallen) Sorc. Miss_Venommir lvl 88(Blizzard/spike) R.I.P Baba. Tojjara lvl 70 (Rasserei) R.I.P Sorc. The_Leitwolf lvl 86 (Orb-Pur Sorcs) R.I.P Sorc. Outlaw-Leitwolf lvl 76 (Orb/FireWall) R.I.P Sorc. Miss_Venomir lvl 77 (Orb-Pur) R.I.P
|
|
nach oben |
|
|
ODiN
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 13:44 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Leitwolf
Okey dann will ich mal ne kleine news anbieten, vieleicht kennen manche von euch schon das MMRPG R.Y.L.(Risk Your Life) Es befindet sich im Beta stadium seid dem 1 Mai und ist deshalb kostenlos ^^ . Ich hab davon erst wegen der lan erfahren und habs mal gestern abend geschafft zu installieren, also mir machts ne menge spass :). Natürlich kein vergleich zu diablo2 ^ Aber immerhin um eniges besser gemacht als Sacred :). Es ist ein game für sich und man muss es selber ausprobieren ob einem sowas spass macht. Außerdem ist es englisch.
Wer noch mehr wissen will, dem englischen mächtig ist und einen DLS Anschluss hat, der kann sich mal die Version 518 ziehen, die ist etwas arg groß (588MB) bei dsl hat es bei mir 1stunde30mins gebraucht, bis ich das file endlich unten hatte.
Hier mal ein Link: http://www.ryl.com.my/ |
Währe cool wenn du paar ingame infos geben würdest, ob das 3D ich perspective ist oder 3D von schäg oben. Hack and slash wie D2, scared,, oder rundenbasiert wie DAC. Muss man sehr gutes englisch können wegen massig texte, oder einfache englisch und kleine quests. naja kannst ja mal paar mehr infos raustun. ...ODiN
Don't eat yellow Snow !
|
|
nach oben |
|
|
Leitwolf
Gast
|
Erstellt: 25.08.04, 18:32 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Odin
Das ganze ist schräg von oben aber in 3d du kannst die kamera ansicht immer wieder ändern, was auch ab und zu echt zu coolen efekten passt aber manchmal auch nervig ist. Meiner ansicht nach ist es ein Hack&Slay genre du musst eben mass monsters killen um zu lvln ^^/Items finden Party gibts auch wie in d2. Man kann auch gilden bilden. Das ganze hat sehr sehr viel von World Of warcraft, also ne Stadt unsw. Bei den skills musst du diese kaufen und dann erlernen. Invetar und gleiches ist wie bei Dungeon Siege aufgebaut, aber sehr sehr übersichtlich. Es gibt ganze 4 server auf denen du beginnen kannst mit nem char. Also ich hab derzeit noch nicht viel Zeit investiert, und bin bei lvl 3 stehengeblieben mit meiner Sorcs aus dem ganz einfachen grund: Habe in diablo2 nen pala der noch lvl will und muss auch ab und zu mich bei meinem Warcraft3 clan melden ^^
Ps: Englisch ist da ein muss(AGBS/Regestrierung...), nicht viele deutsche spielen das und Quests sind englisch sowie das gelabere von manchen Npcs. An manchen ecken reicht sogar mein schulenglisch nicht mehr aus ^^
Falls du noch was wissen möchtest kannst du dir glaub ich Ingame Videos ziehen.
|
|
nach oben |
|
|
Toppi
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 18:46 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, jojo mein cta und CoH gibbet noch sowas ist immer nett, trennt die Spreu vom Weizen, leider ja nur nonladder, aber sowas gibbet. Gestern noch mit lomaks baba kurz ins game wegen 90 tage regel Man muss ja nicht alles verlieren
grtz
Toppi
Unsere fleissigen Bienchen(HC-Ladder): Toppis-Bauch lvl 88 Java Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
|
|
nach oben |
|
|
Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 23:08 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hiho
hat der ein oder andere eigentlich mitverfolgt, das die ladder-erstürmer ihre email-adressen nicht registriern lassen haben? und deswegen keine preise von blizz bekommen? also bei unserer lvl99 ama legitownzu weiss ich jetzt auch wieso, habs heute im channel aufgeschnappt und direkt mal nachgeschaut ob das gerücht stimmt.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23196&item=8127161530&rd=1
naja, was soll mal von sowas halten ....
------------------------------------------ Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...)-nach prio -Todesnetz - jede art necro-skiller (vor allem aber gift und knochen) -Knochensteig -TO-Helm + gurt -Giftfacetten
|
|
nach oben |
|
|
Leitwolf
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.04, 00:57 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cheater ^^
-------------------------------------------------------- Ladder2 Hc Chars Klasse/Name/Lvl/Skills/Status
Baba Tojarra lvl 89 R.I.P (Ladder 186) Assel NagaHexe lvl 85 (Blitzfallen) Sorc. Miss_Venommir lvl 88(Blizzard/spike) R.I.P Baba. Tojjara lvl 70 (Rasserei) R.I.P Sorc. The_Leitwolf lvl 86 (Orb-Pur Sorcs) R.I.P Sorc. Outlaw-Leitwolf lvl 76 (Orb/FireWall) R.I.P Sorc. Miss_Venomir lvl 77 (Orb-Pur) R.I.P
|
|
nach oben |
|
|
karelia
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.04, 10:32 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so noch vier tage - dann werdet ihr mich im bnet wieder öfter sehen (gefährliche drohung )
lg uschi
|
|
nach oben |
|
|
Toppi
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.04, 10:56 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sicher kein Cheater, aber steht bei 40,50€
Hab se mir mal angeguckt, die skills sind schwer zu sehen, die Ausrüssi is okay, aber nicht gosu. Ich meine, Ormus, Storm, Griffons, TS, TG, sind alle nicht soooo teuer. Krass allerdings der anni und der rare ring dualleech mit resall, sowas ist echt mal nice
grtz
Toppi
Unsere fleissigen Bienchen(HC-Ladder): Toppis-Bauch lvl 88 Java Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
|
|
nach oben |
|
|
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 26.08.04, 11:37 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und dann gleich mit nem BO Barb zusammen. Der auch nicht falsch ausgerüstet ist. Also schon nich so schlecht. Aber ich würde dafür nie geld bezahlen.
Gruß
Carlos
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Roamers
/ Laber-Lounge
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 87 |