The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Laber-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.05, 16:57  Betreff:  Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

hmm, das ist ne gute frage, denke mal, da muss dann die mailbox des admins bombardiert werden bis er oder und alle lieben spamgegner so wie ich machen dann so: und so

edit: silke, mein beileid, ein lieber weggefährte bleibt jetzt nur noch in deinem herzen bei dir, aber von da wird er nicht weggehen *in den arm nehm*

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"

[editiert: 13.01.05, 00:29 von Ashur]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 09:32  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

ohhhh silke - das mit deiner katze tut mir sehr leid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutti

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 09:48  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hi all,

@ Silke

Arme Silke!!

Aber, glaub' es mir, Murphy bleibt Dir erhalten und sie wird Dich den Rest Deines Lebens begleiten, immer wieder irgendwie und irgendwann bei irgendwelchen Gelegenheiten in Deinen Gedanken auftauchen.

Meine beiden vorherigen Kater haben auch sehr große Löcher hinterlassen, die mit der Zeit weniger schmerzhaft wurden und heute nehmen die beiden in unregelmäßigen Abständen -je nach Gelegenheit- an unserem Leben Teil.

Ich weiß, das ist kein Trost, aber eine Hinweis auf eine mögliche Zukunft!

Ciao, Jörg und (Mäuschen)

Only legit rulez! Alles andere ist bullshit!

[editiert: 13.01.05, 09:49 von Tutti]
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 16:34  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

tja, ich glaube das mit dem 92er nec neu aufbauen wird nix

ich habe gerade meine telefonrechnung in der hand und da stehen 180€ onlinekosten, mal schnell nachrechnen..... ich war also rein rechnerisch(bei etwa 1 cent pro minute) im abrechnungszeitraum jeden tag etwa 10 stunden online, hmm, grübel, das kommt nicht so ganz hin.... oder wie oft habt ihr mich in letzter zeit angetroffen? (mal die letzten 3 oder 4 tage ausser acht gelassen, weil die in der abrechnung nicht mit drin sind) ... alle meine suchprogies nach dialern, trojanern und was nicht noch alles sagen der rechner ist sauber

ka was das soll, aber wenn es ein dialer ist, dann hab ich in den letzten 3 oder 4 tagen etwa genausoviel zeit im bnet verbracht wie in dem ganzen abrechnungszeitraum der in der rechung steht, also waren das auch 180€ ....

najo und da mir und meiner kleinen familie im monat (nach miete, kindergarten usw) noch 350€ zum leben bleiben und davon jetzt 180 über die telefonleitung verschwunden sind, werde ich wohl für länger nicht online sein, es geht einfach nicht mehr

ich werd noch ab und an ins forum schauen, vielleicht kennt ja mittlerweile jemand ne flatrate für modem oder im schlimmsten falle isdn?????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 17:47  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke für die netten Worte - es ist im Moment einfach nur schwierig nach Hause zu kommen - 14 Jahre lang hat da jemand auf mich gewartet und sich gefreut, wenn ich gekommen bin.. und nun ist niemand mehr da der sich freut
dazu kommt, dass ich es immer mal wieder vergesse und wenn ich ein Geräusch mache, das sie normalerweise immer angelockt hat (mit einer Tüte rascheln oder so) unwillkürlich schaue, wo sie auftaucht.. aber sie kommt nicht mehr

und Frank - puh, das klingt wirklich heftig. Wenn es ein dialer sein sollte, wie wäre es, wenn Du Dich als allererste Sofortmaßnahme mal von der Post für all die entsprechenden Vorwahlen sperren lässt? Soweit ich weiß ist das kostenlos (oder allenfalls eine minimale Gebühr) und man kann sich für 0190er und andere dialer-Vorwahlen komplett sperren lassen, so dass Du (und insbesondere ein dialer) diese nicht mehr anwählen können. Ich nehme mal an, dass Du solche Nummern bewußt sowieso nicht wählst, also wäre das ja keine Einschränkung - und dialer hätten keine Chance mehr.
Zu Flats oder anderen billigeren Möglichkeiten weiß ich leider nix - vielleicht jat da ja jemand anders eine Idee.

Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 22:43  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

hmm, das mit dem vorwahlen sperren lassen hört sich gut an, gleich morgen mal versuchen

Carlos
Co-Administrator

Administrator

New PostErstellt: 14.01.05, 02:05  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silke,

das mit der Katze finde ich auch sehr schade, obwohl ich selbst nichts mit Tieren am Hut habe. Es ist immer traurig, wenn so etwas passiert.

Gruß

Carlos

der eindeutig zuwenig schläft...
Dwarrow

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 09:24  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Na gute Güte, da könnt ihr sehn was meine Schwester so den ganzen Tag in der Arbeit macht ...

http://sport.orf.at/skichallenge/

Carlos
Co-Administrator

Administrator

New PostErstellt: 14.01.05, 10:30  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Ihr wisst ja oder merkt ja, dass ich mich mehr und mehr mit WoW beschäftige. Die Gilde in der ich bin hat in 1 Monat und 5 Tagen 150+ Leute eingesammelt, da wir auch viele Gelegenheitsspieler aufnehmen im Gegensatz zu vielen anderen Gilden in WoW. Wir wurden jetzt von inwow.de zum Interview eingeladen zu dem auch ich einberufen wurde. Das Interview findet Ihr hier.

http://wow.ingame.de/szene/interview_6.php

Gruß

Carlos
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 12:59  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

brüderchen das nennt man verleumdung
weil wir dürfen das spiel auf den firmenrechnern nicht installieren

lg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 87
Gehe zu:   
Search