The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Laber-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Autor Beitrag
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 16:15  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

hach ja... ist ja schon ok

ich habe sogar gestern und heute morgen wieder D2 gespielt - und vor der Arbeit mit Guido noch mal eben schnell Baal verhauen (hätte ich mal auf der Arbeit auch meine Fallen dabei gehabt um die Leute die ich angerufen habe ebenfalls zu verhauen... - war heute irgendeine dunkle Wolke oder so über Norddeutschland oder warum waren die alle so extrem mies drauf?)

übrigens fand ich den Abend neulich sehr nett.. und gerade wenn ihr wower eh nur sporadisch reinschaut, dann bieten sich ja pvps geradezu an.. ansonsten kommt ja eh nur lange Zeit ein Lamentieren über die Steuerung und die Grafik und und und... (ich nehm beim nächsten Mal auch einen anderen Char-Namen, versprochen... )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.05, 12:07  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

die Silke immer noch fleissig am Monster verhauen?
Ich zock z.Z. gar nichts mehr, dabei haben letzte Woche meine Semesterferien begonnen und ich weiß auch nicht genau was ich dieses WE machen soll. In einer Stunde wäre eigentlich ein Judo Lehrgang aber ich gehe morgen schon. WOW ist mir eigentlich zu teuer, armer Student eben

Wo arbeitet denn die Silke und ihre ICQ Nr habsch auch net

grtz

nsere fleissigen Bienchen(HC-Ladder):
Toppis-Bauch lvl 88 Java
Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.05, 14:46  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Toppi
    Wo arbeitet denn die Silke und ihre ICQ Nr habsch auch net
die Erklärung dafür könnte sein, dass Silke gar kein ICQ hat... zumindest keins, das sie jemals einschaltet

Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 10:42  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

achso
Ich hatte es irgendwann mal geschafft, dass ICQ laufen konnte wie es wollte, und ich trotzdem nicht aus D2 rausgeflogen bin. Leider habsch das dann so nicht mehr hinbekommen

Toppis-Bauch lvl 88 Java
Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 15:15  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

übrigens Schischa... weil heut Mittwoch ist und weil ich gar nicht mal so schlechte Laune habe und weil Du ja ein Netter bist und überhaupt:

ich schenk Dir einfach so mal ein "U" für Deine Signatur

nett von mir, gell?

Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 16:34  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60
PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40
PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 18:52  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke, ich glaub die ist eh net mehr aktuell. Ich hab noch 3 mullis und einen game char, der rest ist abgelaufen, auch die 95er ama mit cta & CoH

Toppis-Bauch lvl 88 Java
Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 19:07  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Liebelein, auch wenn sie nicht mehr aktuell ist - das "u" fehlt trotzdem

Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.05, 11:00  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

jo, und deswegen reißt du mir den Kopf ab

Toppis-Bauch lvl 88 Java
Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.05, 14:21  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ordnung muss sein

Diablo RULEZ!!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Seite 71 von 87
Gehe zu:   
Search