Autor |
Beitrag |
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.05, 16:15 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach ja... ist ja schon ok
ich habe sogar gestern und heute morgen wieder D2 gespielt - und vor der Arbeit mit Guido noch mal eben schnell Baal verhauen (hätte ich mal auf der Arbeit auch meine Fallen dabei gehabt um die Leute die ich angerufen habe ebenfalls zu verhauen... - war heute irgendeine dunkle Wolke oder so über Norddeutschland oder warum waren die alle so extrem mies drauf?)
übrigens fand ich den Abend neulich sehr nett.. und gerade wenn ihr wower eh nur sporadisch reinschaut, dann bieten sich ja pvps geradezu an.. ansonsten kommt ja eh nur lange Zeit ein Lamentieren über die Steuerung und die Grafik und und und... (ich nehm beim nächsten Mal auch einen anderen Char-Namen, versprochen... )
|
|
nach oben |
|
|
Toppi
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.05, 12:07 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Silke immer noch fleissig am Monster verhauen? Ich zock z.Z. gar nichts mehr, dabei haben letzte Woche meine Semesterferien begonnen und ich weiß auch nicht genau was ich dieses WE machen soll. In einer Stunde wäre eigentlich ein Judo Lehrgang aber ich gehe morgen schon. WOW ist mir eigentlich zu teuer, armer Student eben
Wo arbeitet denn die Silke und ihre ICQ Nr habsch auch net
grtz
nsere fleissigen Bienchen(HC-Ladder): Toppis-Bauch lvl 88 Java Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.05, 14:46 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Toppi
Wo arbeitet denn die Silke und ihre ICQ Nr habsch auch net |
die Erklärung dafür könnte sein, dass Silke gar kein ICQ hat... zumindest keins, das sie jemals einschaltet
|
|
nach oben |
|
|
Toppi
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.05, 10:42 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso Ich hatte es irgendwann mal geschafft, dass ICQ laufen konnte wie es wollte, und ich trotzdem nicht aus D2 rausgeflogen bin. Leider habsch das dann so nicht mehr hinbekommen
nsere fleissigen Bienchen(HC-Ladder): Toppis-Bauch lvl 88 Java Bauch-Frei lvl 79 Orb/FB
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.05, 15:15 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
übrigens Schischa... weil heut Mittwoch ist und weil ich gar nicht mal so schlechte Laune habe und weil Du ja ein Netter bist und überhaupt:
ich schenk Dir einfach so mal ein "U" für Deine Signatur
nett von mir, gell?
|
|
nach oben |
|
|
Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 09.03.05, 16:34 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Greetz Sven OPA-Forum
PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60 PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40 PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
|
|
nach oben |
|
|
Toppi
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.05, 18:52 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, ich glaub die ist eh net mehr aktuell. Ich hab noch 3 mullis und einen game char, der rest ist abgelaufen, auch die 95er ama mit cta & CoH
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.05, 19:07 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebelein, auch wenn sie nicht mehr aktuell ist - das "u" fehlt trotzdem
|
|
nach oben |
|
|
Toppi
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.05, 11:00 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, und deswegen reißt du mir den Kopf ab
|
|
nach oben |
|
|
Joucy
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.05, 14:21 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread
drucken
weiterempfehlen
|