tauro1969
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.04, 12:33 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread |
|
|
Zitat: Quer_Kakh
Hallo Stefan,
schön das Du Dich hier mal sehen lässt.
Das mit der Signatur stört mich auch. Z.B. werden alte Signaturen nicht angepasst, wenn man Änderungen an der Sig vornimmt. |
liegt halt daran, daß die sig hier an den inhalt des postings drangehängt wird statt - wie sonst - eigenständig zu sein.
Zitat:
Sagt mal, ist das Forum nur bei mir so langsam??? Das nervt ja und ich hab hier auf Arbeit ne Standleitung. :kenny: |
bei mir geht's eigentlich, und ich hab "nur" dsl... liegt vielleicht am routing. mach doch mal 'nen tracert.
schweigend sprech ich wirre logik. knie liegend, sitz im stehen. renne schlendernd, eil in ruhe. blind seh ich, weil wach ich schlief.Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Zitat:
Originally posted by Asasel_ds Der wahre Grund warum Lassie jede Episode überlebt und nicht hier am Forum ist Asasel: Stirbt Lassie eigentlich? Zarah: Lassie stirbt doch nicht, du Banause! KronenEx: Lassie cheatet! Bann! |
powered by www.sloganizer.de: Das grosse Entzuecken! Tauro1969, damit alles gelingt! Tauro1969 - rein, standhaft in allen Naechten! "guten tag, ich möchte gern windows kaufen." - "sind sie verrückt?" - "gehört das zu den lizenzbedingungen?"
[editiert: 13.08.04, 12:34 von tauro1969]
|
|