ODiN
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 13:44 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread |
|
|
Zitat: Leitwolf
Okey dann will ich mal ne kleine news anbieten, vieleicht kennen manche von euch schon das MMRPG R.Y.L.(Risk Your Life) Es befindet sich im Beta stadium seid dem 1 Mai und ist deshalb kostenlos ^^ . Ich hab davon erst wegen der lan erfahren und habs mal gestern abend geschafft zu installieren, also mir machts ne menge spass :). Natürlich kein vergleich zu diablo2 ^ Aber immerhin um eniges besser gemacht als Sacred :). Es ist ein game für sich und man muss es selber ausprobieren ob einem sowas spass macht. Außerdem ist es englisch.
Wer noch mehr wissen will, dem englischen mächtig ist und einen DLS Anschluss hat, der kann sich mal die Version 518 ziehen, die ist etwas arg groß (588MB) bei dsl hat es bei mir 1stunde30mins gebraucht, bis ich das file endlich unten hatte.
Hier mal ein Link: http://www.ryl.com.my/ |
Währe cool wenn du paar ingame infos geben würdest, ob das 3D ich perspective ist oder 3D von schäg oben. Hack and slash wie D2, scared,, oder rundenbasiert wie DAC. Muss man sehr gutes englisch können wegen massig texte, oder einfache englisch und kleine quests. naja kannst ja mal paar mehr infos raustun. ...ODiN
Don't eat yellow Snow !
|
|