Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.05, 16:34 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread |
|
|
tja, ich glaube das mit dem 92er nec neu aufbauen wird nix
ich habe gerade meine telefonrechnung in der hand und da stehen 180€ onlinekosten, mal schnell nachrechnen..... ich war also rein rechnerisch(bei etwa 1 cent pro minute) im abrechnungszeitraum jeden tag etwa 10 stunden online, hmm, grübel, das kommt nicht so ganz hin.... oder wie oft habt ihr mich in letzter zeit angetroffen? (mal die letzten 3 oder 4 tage ausser acht gelassen, weil die in der abrechnung nicht mit drin sind) ... alle meine suchprogies nach dialern, trojanern und was nicht noch alles sagen der rechner ist sauber
ka was das soll, aber wenn es ein dialer ist, dann hab ich in den letzten 3 oder 4 tagen etwa genausoviel zeit im bnet verbracht wie in dem ganzen abrechnungszeitraum der in der rechung steht, also waren das auch 180€ ....
najo und da mir und meiner kleinen familie im monat (nach miete, kindergarten usw) noch 350€ zum leben bleiben und davon jetzt 180 über die telefonleitung verschwunden sind, werde ich wohl für länger nicht online sein, es geht einfach nicht mehr
ich werd noch ab und an ins forum schauen, vielleicht kennt ja mittlerweile jemand ne flatrate für modem oder im schlimmsten falle isdn?????
____________________ "Schafe schälen - Äpfel zählen - moment wie war das noch gleich? Ach wird schon stimmen[...]"
"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
|
|