The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 17:47     Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread

danke für die netten Worte - es ist im Moment einfach nur schwierig nach Hause zu kommen - 14 Jahre lang hat da jemand auf mich gewartet und sich gefreut, wenn ich gekommen bin.. und nun ist niemand mehr da der sich freut
dazu kommt, dass ich es immer mal wieder vergesse und wenn ich ein Geräusch mache, das sie normalerweise immer angelockt hat (mit einer Tüte rascheln oder so) unwillkürlich schaue, wo sie auftaucht.. aber sie kommt nicht mehr

und Frank - puh, das klingt wirklich heftig. Wenn es ein dialer sein sollte, wie wäre es, wenn Du Dich als allererste Sofortmaßnahme mal von der Post für all die entsprechenden Vorwahlen sperren lässt? Soweit ich weiß ist das kostenlos (oder allenfalls eine minimale Gebühr) und man kann sich für 0190er und andere dialer-Vorwahlen komplett sperren lassen, so dass Du (und insbesondere ein dialer) diese nicht mehr anwählen können. Ich nehme mal an, dass Du solche Nummern bewußt sowieso nicht wählst, also wäre das ja keine Einschränkung - und dialer hätten keine Chance mehr.
Zu Flats oder anderen billigeren Möglichkeiten weiß ich leider nix - vielleicht jat da ja jemand anders eine Idee.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 711 von 1.139
Gehe zu:   
Search