Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 19.01.05, 13:08 Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread |
|
|
Zitat: Silke
ach ach ach... schon eine ZOD gefunden? Eine JAH, eine CHAM, eine SUR? Schon mal einen hc-char 99 werden lassen?
.. und das ist nur eine klitzekleine Auswahl all der Dinge die Du noch nie erlebt hast...
..... und bei WoW findest Du im Leben nicht wieder so nette Mitspieler.. |
Hmm, da hast Du nicht Unrecht - aber mal ehrlich - glaubst du daran, jemals eine ZOD oder CHAM zu finden? Und die 99 reizt mich auch nicht wirklich - ich bin mit der 94 schon sehr zufrieden
Allerdings Dein Argument mit den Mitspielern ist schon richtig - das wird auch mein groesstes Problem. Aber Carsten spielt ja auch WoW und Markus (Eliathon) steigt auch wieder in die Online-Spiele ein und wahrscheinlich wird es auch WoW.
Übrigens kann ich zu WoW noch ne kleine Anekdote mitliefern:
Ich gestern abend nach Arbeit nach Haus, Rechner an, WoW gestartet. Wenigstens hab ich es zwischendurch noch geschafft was zu essen. Problem ist nur, ich konnte mich partout nicht trennen von diesem Spiel. Die Folge war, dass ich erst um 3.30 Uhr (in Worten "HALB VIER") ins Bett gekommen bin. Natürlich hab ich den Wecker nicht gehört und verpennt. Mein Chef war dann so nett mich anzurufen, wodurch ich dann auch wach wurde. Es war inzwischen um zehn und er wüsste gern wo ich denn bleibe. Sehr sehr unangenehm. Vielleicht sollte ich das Game doch lieber im Regal stehen lassen.
____________________ Greetz Sven OPA-Forum
PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60 PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40 PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
|
|