The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.05, 21:27     Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread

sven, schau mal auf silkes avi, da siehste auch ne nette hexe

gratz zum pick up... jetzt seh ich aber schon, das ich nicht mehr weiter posten darf, nur bei besonderen anlässen, sonst krieg ich noch mehr als 199 posts

und silke, damit du nicht denkst ich umschiffe deine frage einfach ... ich daddel gerade intensiv morrowind + beide addons und hab da seid 3 tagen bzw nächten nicht mehr als 3 h pro nacht die augen zu bekommen

die zeiten werden nämlich gerade härter (finanziell und daher an den sachen sparen die nicht satt machen, zumindest nicht den körper ): kerstin hat nen kleinen eisunfall mit dem auto fabriziert... kleiner riss in der stoßstange von irgendeinem typen... ehrlich wie sie war, hat sie gewartet bis einer vorbeikam um sich als "täter" zu melden.. der typ läßt kostenvoranschlag machen von 55x € und will jetzt die kohle sehen und wir können uns es nicht leisten und da geht vericherung hoch ;( naja und der typ meinte dann noch: "joah, die kohle steck ich dann direkt in ne neue (musik)-anlage im auto, mit dem kleinen kratzer/riss kann ich leben, aber ihr blecht mal schön" und da es versicherungen nicht wirklich interessiert, ob der schaden tatsächlich behoben wird (meint er zumindest, muss mich da mal noch erkundigen) kommen wir wohl da nicht drumherum.

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 1.139
Gehe zu:   
Search