The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tutti

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 10:41     Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II Antwort mit Zitat  

Hi all,

NRW hatte breits früher eine CDU-Regierung unter MP Meyers und die war damals auch nicht schlechter als vieles andere zu dieser Zeit auch. Aber wer glaubt, dass eine CDU/FDP Regierung heute für die Arbeiter und/oder Arbeitslosen Vorteile und/oder Entlastungen brächte, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet , oder ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, oder Wasser bergauf fließt, oder Männer Kinder bekommen können, oder Ratten Eier legen, oder Deutsche Bank-Chef Ackerman, Mannesmann-Esser, Gewerkschafts-Zwickel, Ex-Kanzler Kohl und viele andere ein wie auch immer geartetes Unrechtsbewußtsein hätten.

Aber viel schlimmer ist es, wenn ich gestern von (jungen) Leuten höre: "OOCH, die Wahlbenachrichtigung habe ich sofort weggeworfen" und ein anderer: "NÄÄ, da geh' ich nicht hin, das interessiert mich nicht".

Na denn, trotzdem einen schönen Tag, Ciao, Jörg und

Edit: @ Toppi

Michael, wahrscheinlich wird eine der ersten Maßnahmen von Rütgers & Co. die Einführung und Festsetzung von Studiengebühren sein. Bravo, bravo!! Endlich werden die Kinder der überbezahlten, überversorgten und arbeitsunwilligen Arbeitnehemer von den Universitäten (und sicher auch bald von weiterführenden Schulen) ferngehalten.

Only legit rulez! Alles andere ist bullshit!

[editiert: 23.05.05, 17:42 von Tutti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 1.139
Gehe zu:   
Search