The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 10:45     Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II Antwort mit Zitat  

Zitat: Toppi
    Es geht bergauf
schön wärs, aber da solltest du lieber nicht drauf wetten

Zitat: Toppi
    Neuwahlen im Herbst, ein Bundeskanzler Stoiber, das wäre so geil
    Die Merkel will ich nicht, die is doof
stoiber=fascho kündigungschutz weg, soziale unterstützung weg,

merkel= letzte chance dafür, das spd doch an der macht bleibt, weil bundesdeutschland eben keinen weiblichen kanzler will und wenn die cdu anfang nächste woche die merkel ausruft (und das wird sie!) dann wird der ein oder andere sich das mehr als einmal überlegen sein kreuz bei der sektenpartei zu machen

und mal ehrlich: meine allergrößte befürchtung wäre: merkel kanzler(in) und stoiber als außenminister... aua, dann denkt mindestens europa + usa, das wir 1933 wieder haben wollen ... von so einem möchte ich international nicht vertreten werden

achjo, mal andersrum noch was: das ne neuwahl kommt ist ja ehh noch nicht sicher, weil erst muss vertrauensfrage gescheitert sein, damit bundespräsident bundestag auflösen kann, aber NUR bei ner echten niederlage des kanzlers.. es reicht nicht, wenn einfach alle spd´ler und grünen geschlossen misstrauen aussprechen, sondern müssen auch einige (sehr vieles sogar) der anderen parteien machen, sonst greift bundesverfassungsgericht ein und alles bleibt wie es ist ... diese regelung wurde eingeführt nachdem der liebe herr kohl mal die regeln diesbezüglich für seine zwecke ausgenutzt hat

ich bin allerdings schon für neuwahlen, weil ich gerne das wahlprogramm der cdu sehen möchte... bis jetzt machen sie ja nur "nein, so können wir das nicht machen wie die spd das vorschlägt" (und verhindert jede umsetzung im bundesrat) und 2 nebensätze später heißt es dann: " spd muss weg, mit denen ändert sich ja nix" sowas ist schizophren

und thema umwelt noch kurz bevor ich mich wieder abrege: unser himmel und unsere haut werden bald die farbe der cdu haben, wenn die wirklich an die macht kommen ... dem bush hinten reinkriechen (merkel) bis die adrette frisur nicht mehr zu sehen ist, feine sache *ROFL*

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"

[editiert: 23.05.05, 10:50 von Ashur]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 209 von 1.139
Gehe zu:   
Search