The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Laber-Thread Part II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 15:02  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tutti
    aber ..... btw, das pic/avartar, das Silke und co derzeit haben, sieht tatsächlich absolut sch..... aus und meeeega uncool und -wie es scheint- bleibt es einem laaaaaange erhalten.
jo, und als nächstes kommt wohl der pala (der war glaub ich noch nicht im gegensatz zu den anderen) und der ist ja nun auch nicht besser als das böse frauenzimmer

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 15:24  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

böse Frauenzimmer sind doch was schönes

Ich freu mich immer wieder wenn so eine rumzickt
bin ich nicht die einzige Zicke

Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meister_Killer

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 09:55  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm?

*besennehmundstaubwegfegimmernochkeinerdaweiterfegnuaberkeinelustmehrundwiederarbeitengeh*

Guido

*EDIT* HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist da wer?

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen,
als im Gespräch in einem Jahr.
Plato

[editiert: 06.06.05, 09:56 von Meister_Killer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 10:10  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi all,

seitdem das Forum so rumzickt (ich seh was, ich seh was nicht, und ......derzeit "Seite 13 von 12" anzeigt = sowas saudummes) ist die -eh recht zurückhaltende- Beteiligung nicht nur gering sondern auch weitestgehend uninteressant und doof (Überschrift: so einen Blödsin brauche ich so notwendig wie Haemorrhyden am Hintern). Wie es scheint, kann daran aber nichts geändert werden und ist somit ein bleibendes Ärgernis.

Machts gut und ciao, Jörg und
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 12:39  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,

so also Frank hat erstmal seinen Necro wieder als Pic.

Tja und zu den Problemen im Forum muss ich sagen, dass leider bisher noch niemand auf meinen damaligen Post reagiert hat - was soll ich tun?
Lohnt es sich, das Forum noch offen zu halten? Was sagt ihr?

Greetz Sven

PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60
PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40
PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 14:38  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm... also wie man beim Nicht-Lesen-Können von Beiträgen Abhilfe schafft, ist ja inzwischen bekannt - und dass wenig gepostet wird, ist ja auch nicht soooo neu... das gibt sich immer mal wieder und tritt dann erneut auf.. zumal es ja im Moment den ein oder anderen auch in andere Spielgemeinschaften zieht

Behalten würde ich das Forum auf jeden Fall - allerdings kannst Du ja mal darüber nachdenken, ob es sich wirklich lohnt, die Bezahlversion zu behalten - die Werbung hat mich nie wirklich gestört... allerdings würde es mich stören, wenn es das Forum nicht mehr gäbe und der Kontakt völlig abreißen würde zu den Leuten die derzeit nur WoW spielen

Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 22:35  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ich mag das Forum und versuche soviel es geht mich einzubringen

Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.05, 11:16  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Quer_Kakh
    Moin,

so also Frank hat erstmal seinen Necro wieder als Pic.
    ...
    Greetz Sven
danke sehr svennie

zum forum: ich würd mich freuen wenn es bleibt und wenn du an dem status kostenfrei+werbung/kostenpflichtig noch was ändern kannst dann kannst du das ruhig tun, da die werbung nicht sooo sehr stört als das es auch noch geld kosten muss ... und andersherum: vielleicht treten die seitenwechsel-probs weniger auf (z.b weil durch die werbung die posts immer in ungefähr die gleiche länge gebracht werden oder sowas.. ka)

zum thema vivas: ich find das nicht so schlimm auch mal bei denen reinzuschauen, mach ich ja meist auch nur wenn keiner online ist ... (z.b haben die fast immer nen mulegame offen wo leutz rumstehen und man niemanden sonst vom spielen abhält... wenn wer da ist) ... hab gestern z.b. ne ganze weile runs mit jörg gemacht.. er hat a5 eldi/schenk gekillt und ich in travi ein paar mio gold gesammelt (insgesamt 10mio gold gestern)

außerdem kommt es im tradeforum gut nen viva zu sein, rabatte hier und da

bei denen sind einige leute die in clans und sowas sind und halt eben ab und an mit den vivass gamen wenn keiner weiter da ist... also wandert eigentlich niemand ab... wie gesagt: seh da kein probs und eigentlich auch keine konsequenzen meinerseits.. spiele imemrnoch am liebsten mit silke.. auch wenn ich gestern ne standpauke bekomen habe *übertreib*

bin heute abend leider nicht da silke... endlich swIII schauen heute. erik wird bei ner arbeitskollegin von kerstin abgeladen und paar freunde vom studium und deren wg kommen mit ... große runde heute, wird sicher witzig

EDIT: aber vielleicht kannste ja schon früher reinschauen? wäre schön

[editiert: 07.06.05, 11:23 von Ashur]
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 12.06.05, 20:07  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm, doppelpost... auch egal :P

meld mich mal zurück.. gestern morgen abmelden ging ja net ;( bin nicht ins forum gekommen bzw seite hat sich nicht aufgebaut, keine fehlermeldung kein garnix....

@ silke, schade, hab dich freitag abend nicht gesehn (und deswegen vermisst) schaust mal wieder rein?

[editiert: 12.06.05, 20:07 von Ashur]
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.05, 00:15  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörg

ich weiß gar nicht, ob Du eben noch online warst - wenn ja, dann ist es sehr ärgerlich, dass ich den Moment verpasst habe... aber nun eben hier und ausführlich und umso herzlicher und überhaupt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Hab einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern, freu Dich mit Deinen zwei- und vierbeinigen Lieben und lass Dir von mir alles Gute wünschen - schön, dass Du da bist und immer wieder schön, mit Dir zu spielen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 26
Gehe zu:   
Search