The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Laber-Thread Part II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 15:42  Betreff: Ankündigung: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, na dann hoffe ich mal, dass es hier besser klappt

PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60
PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40
PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12

[editiert: 02.05.05, 15:42 von Quer_Kakh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 16:05  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

prima - das hast Du richtig gut gemacht, Sven - dankeschön

... bliebe nur noch die Frage, warum Frank denn nun schlechte Laune hat...

edit - Traffic-Klau hatte wohl was mit dem Smilie zu tun.. der sollte eigentlich anders aussehen

[editiert: 03.05.05, 14:35 von Silke]
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 17:33  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du möchtest doch mit Deinem fett geschriebenen "das" nicht etwa behaupten, dass mein "dass" falsch geschrieben ist?

Und was heisst eigentlich Traffic-Klau?

Und warum ist Frank nun tatsächlich schlecht gelaunt?

Fragen über Fragen, was ist mit euch los?

PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 17:48  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

najo, heiraten wäre ne feine sache, wenn an unserem wunschtermin dem 16.5 nicht schei..-pfingsten wäre und deswegen nicht geht...

und die rennerei wegen der doofen urkunde und den ganzen anderen unterlagen vertreiben sämtliche vorfreude... kerstin arbeitet atm ne 50h woche (und diese woche muss sie die auch machen d.h. samstag von 7- 17.00uhr auf arbeit) und ein paar der unterlagen soll sie persöhnlich! abholen... hmpf also wieder fleißig vollmachten ausstellen und sowas nervt mich halt total an

najo und gezwungen werd ich eigentlich auch... kerstin will nicht das es 2-stellig wird, bevor wir heiraten (und am 16.5. werdens 8 jahre^^)

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 19:59  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann schmeiss ich hier auch ein herzliches hallo in die runde

und ich weiss auch nicht mehr, was ich da im anderen thread gepostet habe

lg

Silke

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 20:34  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Quer_Kakh
    Du möchtest doch mit Deinem fett geschriebenen "das" nicht etwa behaupten, dass mein "dass" falsch geschrieben ist?
nö - das wollte ich nicht - ich dachte, ich verstecke meine "Boshaftigkeiten" besser und deute damit dezent an, dass mir das besser gefällt als das Löschen von Beiträgen an die sich nachher nicht einmal der Ersteller erinnern kann

.. und Frank... pffffffffffffffffffff......... ich dachte, Du wirst wieder Vater und Dich trieben existentielle Sorgen um - wenn es nur um ein paar Terminprobleme und zu besorgende Papiere geht.. das sollte ja wohl in den Griff zu bekommen sein - also freu Dich gefälligst

karelia

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 22:04  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja

@frank: glückwunsch + alles gute

Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 09:41  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin,

so hab gestern mal nach meinem Account geschaut. Ist zwar wieder ein Char abgelaufen, aber meine Piper ist noch da.

Dann hab ich mal nachgeschaut - 25 Leutz in meiner F-List, alle offline.
Daher bestand für mich kein Grund länger zu bleiben.

Naja, vielleicht sieht man sich ja doch bald mal wieder. Immerhin lässt die WoW-Euphorie jetzt ein wenig nach, ich merk es ja selber.

[editiert: 03.05.05, 09:42 von Quer_Kakh]
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 14:34  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Quer_Kakh
    Naja, vielleicht sieht man sich ja doch bald mal wieder. Immerhin lässt die WoW-Euphorie jetzt ein wenig nach, ich merk es ja selber.
mich würde das freuen

... und dass es leer ist auf der f-list, das kenne ich gut - ich bin (sofern mein inet mich nicht im Stich lässt) eigentlich schon jeden Tag mal online (nur noch 34 Millionen zum lup) - aber man muss dann schon den richtigen Zeitpunkt erwischen um nicht allein zu sein... aber das wird schon.. irgendwie

[editiert: 03.05.05, 14:34 von Silke]
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 15:16  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread Part II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann verrate mir doch mal, wann Du immer online bist.

Wenn Du nicht möchtest, dass es jeder mitbekommt, kannst Du mir ja auch ne PM schicken.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Gehe zu:   
Search