The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 29.07.04, 13:15     Betreff: Re: Werbung Antwort mit Zitat  

Zitat: Ashur
    hiho

ka obs an der werbung liegt, aber mit meinem modem dauerts etwa 30 sekunden bis sich ne seite öffnen und etwa eine minute bis ein von mir geposteter beitrag angenommen wird....

ansonsten ist es natürlich super was eigenes zu haben nun ^^
Hmm, wie ich hier die Performance verbessern kann hab ich noch nich rausgefunden. Hab ja auch nur ein Bild in der Überschrift eingelinkt - der Optik wegen
Muss ich mich mal mit Carsten beraten, vielleicht hat der ne Idee.

die werbung stört mich nicht so sehr, aber manche farben find ich nicht so toll (hellblau und gelb sind nicht sehr kontrastreich auf helbraunem grund und deswegen schlecht zu lesen und immer erst markieren ums lesen zu können, naja )
Hab auch gerade gesehen, dass die Werbung nur im ersten Post ist. Naja, wenn es dabei bleibt ist es ja erträglich. Das blau hab ich mal in Dunkelrot geändert. Vielleicht ist es nun besser.
Das gelb finde ich eigentlich recht angenehm, aber du kannst gern nen anderen Vorschlag machen. :P

ist einer der buttons oben recht s dafür da zu schauen bzw auflisten zu lassen welche beiträge seid dem letzten reinschauen da sind? wenn es der ist, der beiträge heisst, so scheint der nicht zu funzen
Ich befürchte fast, dass es so eine Funktion hier nicht gibt. Ich hab es nämlich auch noch nicht gefunden. Du erkennst aber an diesem roten Punkt (neue Einträge) oder blauen Punkt (keine neuen Einträge) ob sich in einem Thread was getan hat.

so, ich schreib mal immer wieder was rein, wenn mir was auffällt und bitte versteht das nicht als meckern, ich mein das nie böse, sondern versuch nur was zu einem für alle komfortableren forum beizutragen
Keine Sorge, wir haben ja um Anregungen gebeten.
Wir möchten ja auch, dass das Forum allen gefällt.
Also, immer her damit...

Greetz Sven

[editiert: 29.07.04, 13:45 von Quer_Kakh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 103
Gehe zu:   
Search