The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.09, 09:46     Betreff: Re: Alte Recken spielen wieder D2 und warten auf D3 Antwort mit Zitat  

huhu ihrs

kleiner tip für alle denen es wie mir geht (hab zwar meine alten cd-keys noch aber teilweise die cds nicht mehr... mal irgendwohin ausgeborgt oder sowas)

http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1402839&highlight=diablo+kostenlos

dort erstellt man nen battle.net-account (muss man eh für diablo3 und demnächst WoW, also kann man das ja schonmal erledigen ) und hat dann zugriff auf kostenlose downloads aller blizzard spiele von denen man den original cd-key hat

so, grad am d2 + Lod saugen und nacher installieren, ich meld mich hier wieder wegen acc und sicher auch bei den Vivas bei indiablo

EDIT: so I AM BACK IN HC ^^ dank nem super link von uschi kann ich direkt wieder mit hc starten und muss nich vorher sc durchgamen ^^

ingame-acc: Serolon, Char: serolon und ihr werdets erahnen: necro ^^

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"

[editiert: 25.03.09, 23:20 von Ashur]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 53
Gehe zu:   
Search