Autor |
Beitrag |
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 11:19 Betreff: Ankündigung: World of Warcraft Final Beta Europe gestartet
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ja es ist war, nach langem warten wurde Sonntag früh, die Final Beta wurde am späten Samstag Abend bzw. am sehr frühen Morgen um 2.00 Uhr gestartet.
Bis um 5.30 liefen die Server und dann musste wegen eines Problems mit doppelten Namen wurden die Server bis ca. 14.00 wieder runter gefahren um das Problem zu beheben. Ausreichend Zeit um ein bisschen schlaf nach zu holen.
Mein Character ein Tauren Druide ist jetzt mittlerweile schon Level 10 also soweit wie mein letzter Taure der Warrior insgesamt geworden ist. Durch sehr viel mehr Teamplay ist es diesmal schneller gegangen. Aber mehr wird es demnächst wieder in einem Bilder Thread geben.
Gruß
Carlos
|
|
nach oben |
|
|
Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.05, 11:25 Betreff: Re: World of Warcraft Final Beta Europe gestartet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich freu mich schon auf deinen bebilderten bericht, da ich das game ja nie in natura erleben werde... (telekom sei dank )
____________________ "Schafe schälen - Äpfel zählen - moment wie war das noch gleich? Ach wird schon stimmen[...]"
"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
|
|
nach oben |
|
|
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 11.01.05, 15:29 Betreff: Re: World of Warcraft Final Beta Europe gestartet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also da ich ja bei letzten mal schon einiges aus dem lowlevel-bereich gezeigt habe, habe ich jetzt bis lvl 12 schon durch gespielt mit einem Druiden und kann dann dazu etwas zeigen. Ich werde auch was zu den Berufen zeigen und was es sonst noch gibt.
Gruß
Carlos
|
|
nach oben |
|
|
Quer_Kakh
Administrator
|
Erstellt: 14.01.05, 10:40 Betreff: Re: World of Warcraft Final Beta Europe gestartet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooooo, gestern abend war es soweit - ich durfte das erste mal WoW auf meinem Rechner installieren und testen.
Und ich muss euch sagen kauft es euch nicht - !!!absolutes Suchtpotential!!!
Ich wollte nur mal eben reinschauen - um halb zwei bin ich off gegangen Zunächst war ich erstaunt, dass das Spiel sehr flüssig lief. Natürlich hab ich auch mal versucht die Graphikeinstellungen zu verbessern, allerdings führte das auch zu einem leichten Ruckeln. Muss man halt ein wenig rumprobieren, um die optimale Einstellung hinzubekommen.
Die Spielwelt ist natürlich riiiiiiiiesengross. Ich glaub ich hab nur nen klitzekleinen Teil der Spielwelt abgelaufen und der war schon groß. War ja immerhin 5 Stunden online. Es hat echt Spaß gemacht - zunächst mal die Anfangsquest angenommen um mit der Steuerung klarzukommen. 10 Minuten hab ich gebraucht, dann war das kein Problem mehr. Man benötigt Maus und Tastatur, aber es stellt kein Problem dar - im Gegenteil, ich komme sehr gut damit zurecht (is ja bei D2 nicht anders ). Ich habe meinen Orc - Jäger bis Level 7 gespielt. Das Spielprinzip ist natürlich mit denen von D2 oder Sacred identisch. Man rennt rum, killt Monster, erhält dafür Exp und Items und kann seinen Char skillen. Allerdings kommen bei WoW noch Berufe dazu die man erlernen kann. Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad etwas höher, was aber das Spiel interessanter und herausfordernder macht. Es mit mehr als 2 Gegnern gleichzeitig aufzunehmen ist schon seeeehr mutig. Aber das hat Carsten ja schon alles erklärt. Jedenfalls hat mich das Spiel gefesselt und ich bin am überlegen es mir zuzulegen.
Bezeichnend dafür ist, das ich mich fast ärgere, dieses WE nach Berlin zu fahren - ehrlich gesagt wäre ich lieber mit meinem Orc in der Riesen-WoW-Welt unterwegs um neue Abenteuer zu bestehen. Und das möchte schon was heissen.
Nun gut, genug geschwärmt. Ich hoffe ihr kommt mal in den Genuss euch das Spiel genauer zu betrachten - lohnt sich auf jeden Fall.
____________________ Greetz Sven OPA-Forum
PvP - Pyper - Mensch - Magierin - Schneidern(300) - Verzaubern(300) - Stufe 60 PvP - Phybe - Mensch - Schurkin - Kürschnerei(290) - Lederverarbeitung(225) - Stufe 40 PvP - Paige - Mensch - Priesterin - Kräuterkunde(50) - Alchemie(90) - Stufe 12
[editiert: 14.01.05, 10:40 von Quer_Kakh]
|
|
nach oben |
|
|
|