The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D2 Patch 1.11 wird bald Released!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 16:11  Betreff: D2 Patch 1.11 wird bald Released!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quelle: www.indiablo.de
Am Montag dem 1. August 2005 sind 4 Stunden Serverarbeiten angekündigt, gleichzeitig, wurde am 29.7 ein neuer Patch angekündigt, vielleicht mit A6 oder einem neuen World-Event.

OT: Ich freu mich drauf, Steff will vielleicht auch wieder einsteigen

Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.05, 20:45  Betreff: Re: D2 Patch 1.11 wird bald Released!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und der patch ist da

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hieronymus

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.05, 22:06  Betreff: Re: D2 Patch 1.11 wird bald Released!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na noch geeeeht gar nix.......

hm, seit soeben nicht mehr....Nec Hieros_Toter Lvl 75
Pausiert erstmal Hieros_Vene Lvl 24
neu: Hieros_Toter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 20:05  Betreff: Re: D2 Patch 1.11 wird bald Released!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne echt jetzt? Neuer Patch? Dann hab ich das Festplatten Prob ja grade rechtzeizig gelöst. Naja ich muss erstmal wieder Diablo 2 wieder installen.

Diablo RULEZ!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 10:07  Betreff: Re: D2 Patch 1.11 wird bald Released!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir gerade mal die Infos zum Patch bei indiablo.de durchgelesen und da hab ich bei den neuen Monstern also die in Tristram, dass die fast so stark sind wie der Dia Clone also jedes einzeln Kann das?

Diablo RULEZ!!!!!!!!!

[editiert: 04.08.05, 10:10 von Joucy]
Toppi

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 17:07  Betreff: Re: D2 Patch 1.11 wird bald Released!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, von leuten von d2.de ist zu verlauten, jede menge highlvl rips.
irgendwo stand auch, dass ein fanazeal es alleine geschafft hat.

Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search