|
|
The Roamers
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 01:05 Betreff: World of Warcraft Open Beta USA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
bis zum 23.11. dem offiziellen Release Termin in den USA wird dort eine Open Beta gemacht. Man kann sich mit ein paar fake daten auch dort anmelden, das einzige Problem ist der Download 2481,17 MB der bei mir derzeit bei 4% ist und noch knapp 1,5 Tage brauch.
Anmeldung: https://signup.worldofwarcraft.com/menu.html
Hier gibt es noch weitere infos zur Open Beta: http://forum.ingame.de/wow/forumdisplay.php?s=&forumid=5
Ich werde mal sehen wie das ganze funktioniert und schau dann mal weiter.
Ich schätze mal das ich mich bis zum offiziellen US Release-Termin (23.11.) etwas rar machen werde in D2 um einen Test von dem spiel zu machen.
Gruß
Carlos
[editiert: 10.11.04, 01:08 von Carlos]
|
|
nach oben |
|
|
Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.04, 12:34 Betreff: Re: World of Warcraft Open Beta USA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du dir schon nen plan gemacht was du spielen wirst? also welche rassen/klassen kombi? (ich würde nen orkischen jäger spielen ^^)
ich hab ja leider nur modem und damit ist das spiel ehh nicht spielbar (auch wenn anderes propagandiert wird), aber das ist komischerweise bei allen neueren mmorpg so um mehr käufer anzulocken und dann hat man üble laggs sowie mehr als 2 chars oder ein char und ein monster auf dem screen sind und wenn man in ne stadt geht kann man gleich alt+f4 nehmen, weil man sonst 10mins auf den log-out wartet ;(
warum dauert der DL denn bei dir so lange? oder hast du auch modem???
EDIT: hab gerade gesehn, das ich die zahl falsch gelesen habe, dachte es wären 2xx mb, aber sind ja 2xxx mb ^^
------------------------------------------ Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...)-nach prio -Todesnetz - jede art necro-skiller (vor allem aber gift und knochen) -Knochensteig -5/5 Giftfacetten
[editiert: 10.11.04, 12:41 von Ashur]
|
|
nach oben |
|
|
Carlos
Co-Administrator Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 18:22 Betreff: Re: World of Warcraft Open Beta USA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung, was ich spielen werde erst mal schauen, ob und wie alles funzt. Ich würde bei einem Modem allein wegen der Rechnung davon abstand nehmen, obwohl WoW eher funktionieren würde als Everquest2 wegen geringerem Zeitbedarf.
Gruß
Carsten
|
|
nach oben |
|
|
|