The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 17.08.04, 09:08     Betreff: Re: werwolf hilfe gesucht Antwort mit Zitat  

jo, ich bin mir immernoch net über die skillung einig, aber da ich die normalen fertigkeiten des barb nicht mehr nutzen kann, werd ich wohl die meisten skillpunkte in sachen tun, die ich verwende bevor ich mich zum wolf mache, also schreie... dazu noch die knüppelmastery recht hoch und paar ander passive sachen, eisenhaut, widerstände, rennen und sowas anskillen erstmal und vielleicht später mehr
also 20 in mastery,
20 in schrei,
20 in bo
die anderen schreie je 1 (also insgesamt nochmal 5)
4 skills im beherrschunstree zum anskillen... dann den rest hier in den tree verteilen
items nehm ich ik, ausser helm und rüsse, helm ist ehh klar, rüsse weiss ich noch net, irgendwas mit guter def, vielleicht duriels (wenn der barb dann 6x ist uppe ich die dann sicher noch) ..weil ik kann ich mir ehh net leisten ... arcaines wäre auch super, weil die auch meine wolffertigkeiten verbessert, aber hohes lvl req und teuer

naja, ich werde auf jeden fall mal nen erfahrungsbericht posten, wenns soweit ist ^^

------------------------------------------
Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...)-nach prio
-Todesnetz
- jede art necro-skiller (vor allem aber gift und knochen)
-Knochensteig
-TO-Helm + gurt
-Giftfacetten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search