Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.04, 09:08 Betreff: Re: werwolf hilfe gesucht |
|
|
jo, ich bin mir immernoch net über die skillung einig, aber da ich die normalen fertigkeiten des barb nicht mehr nutzen kann, werd ich wohl die meisten skillpunkte in sachen tun, die ich verwende bevor ich mich zum wolf mache, also schreie... dazu noch die knüppelmastery recht hoch und paar ander passive sachen, eisenhaut, widerstände, rennen und sowas anskillen erstmal und vielleicht später mehr also 20 in mastery, 20 in schrei, 20 in bo die anderen schreie je 1 (also insgesamt nochmal 5) 4 skills im beherrschunstree zum anskillen... dann den rest hier in den tree verteilen items nehm ich ik, ausser helm und rüsse, helm ist ehh klar, rüsse weiss ich noch net, irgendwas mit guter def, vielleicht duriels (wenn der barb dann 6x ist uppe ich die dann sicher noch) ..weil ik kann ich mir ehh net leisten ... arcaines wäre auch super, weil die auch meine wolffertigkeiten verbessert, aber hohes lvl req und teuer
naja, ich werde auf jeden fall mal nen erfahrungsbericht posten, wenns soweit ist ^^
------------------------------------------ Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...)-nach prio -Todesnetz - jede art necro-skiller (vor allem aber gift und knochen) -Knochensteig -TO-Helm + gurt -Giftfacetten
|
|