The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
werwolf hilfe gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.04, 11:06  Betreff: werwolf hilfe gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine sorge, ich hab mich nciht im forum vertan, es eght schon um nen barb... schaut mal hier rrein und postet hier oder in dem thread, wenn ihr mir weiterhelfen könnt *erwartungsvoll-zu-carsten-schau*

http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=724487

------------------------------------------
Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...)-nach prio
-Todesnetz
- jede art necro-skiller (vor allem aber gift und knochen)
-Knochensteig
-TO-Helm + gurt
-Giftfacetten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Co-Administrator

Administrator

New PostErstellt: 16.08.04, 20:51  Betreff: Re: werwolf hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich weiß nich, ich hab den nie gespieltz und mich auch nicht damit befasst. Silke hatte in der letzten Saison mal so einen Helm den ich mal getestet hab. War ganz spaßig aber mehr hab ich nicht probiert oder drüber nachgedacht. Im Forum bekommst Du sicher ne antwort.

Gruß

Carlos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 17.08.04, 09:08  Betreff: Re: werwolf hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, ich bin mir immernoch net über die skillung einig, aber da ich die normalen fertigkeiten des barb nicht mehr nutzen kann, werd ich wohl die meisten skillpunkte in sachen tun, die ich verwende bevor ich mich zum wolf mache, also schreie... dazu noch die knüppelmastery recht hoch und paar ander passive sachen, eisenhaut, widerstände, rennen und sowas anskillen erstmal und vielleicht später mehr
also 20 in mastery,
20 in schrei,
20 in bo
die anderen schreie je 1 (also insgesamt nochmal 5)
4 skills im beherrschunstree zum anskillen... dann den rest hier in den tree verteilen
items nehm ich ik, ausser helm und rüsse, helm ist ehh klar, rüsse weiss ich noch net, irgendwas mit guter def, vielleicht duriels (wenn der barb dann 6x ist uppe ich die dann sicher noch) ..weil ik kann ich mir ehh net leisten ... arcaines wäre auch super, weil die auch meine wolffertigkeiten verbessert, aber hohes lvl req und teuer

naja, ich werde auf jeden fall mal nen erfahrungsbericht posten, wenns soweit ist ^^

Suchliste (für unsere fleissigen sammler^^, da ich mfen erstmal aufgebe...)-nach prio
-Todesnetz
-Knochensteig
-TO-Helm + gurt
-Giftfacetten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quer_Kakh

Administrator

New PostErstellt: 17.08.04, 11:02  Betreff: Re: werwolf hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei der Skillung kann ich dir garnich helfen, da mir der Char gänzlich unbekannt ist.

Aber ich hab IK-Stiefel und Handschuhe rumliegen. Die könnte ich Deinem Projekt beisteuern.

Greetz Sven

---------------------------------
PvM HCL - Lvl90 Fallen-Assel (PiperHalliwell)
PvM HCL - Lvl23 Hammadin (LeoWyatt)
Carlos
Co-Administrator

Administrator

New PostErstellt: 17.08.04, 14:00  Betreff: Re: werwolf hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welches lvl req hat der helm eigentlich? Also Draculs hatte ich damals an und einen Schäfers so hab ich Statik und Lifetap gehabt. Das wäre dann schon ein 4in1 Char von den Fetigkeiten.

Gruß

Carlos

Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 17.08.04, 18:44  Betreff: Re: werwolf hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das lvl-req vom helm ist 79 !! also stück arbeit vor mir, naja, als nebenprojekt neben den necs stell ich mir das aber lustig vor

wegen items... vom ik-set fehlen mir glaube ich handschuhe und gurt (und rüsse, lol) aber da wird sich sicher was reissen lassen....

@ carsten draculs sind zwar ansich nett, aber barbarenwut macht auch einiges an leech und da werde ich sicher die billigere variante der ik-kombo nutzen, auch weil mehr teile auch die dam vom hammer unterstützen ... obwohl die idee mit dfen 4 chars in einem cool ist und sicher noch ausgebaut werden kann

-Todesnetz
-Knochensteig
-TO-Helm + gurt
-Giftfacetten

[editiert: 17.08.04, 18:56 von Ashur]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search