The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Roamers
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
The Roamers Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: und wieder einmal...
Recycling ist angesagt. ;) Deshalb habe ich diesen alten Thread ausgegraben, um Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Leider kann ich im b-net nicht mehr so oft online sein, weil meine Zeit sehr eingeschränkt ist. Ab und zu bin ich trotzdem noch da. bis dann Andreas emento mori
aju1311 24.12.05, 09:40
No new posts und wieder einmal...
...zwängt sich Weihnachten mit aller Gewalt durch die Tür. Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gutgehen - sch... auf den Weihnachsspeck. ;-) Auch wenn der Weihnachstmann nicht mit der Rute vor meiner Nase rumfuchtelt, möchte ich Euch nicht verschonen und ein kleines Gedicht zum Besten geben. Tiefgefroren in der Truhe liegt die Gans aus Dänemark. Vorläufig läßt man in Ruhe sie in ihrem weißen Sarg. Ohne Kopf, Bein und Gekröse ruht sie neben dem Spinat. Ob sie wohl ein wenig böse ist, daß man sie schlachten tat? Oder ist es doch zu kalt ihr? Man sieht es an der Gänsehaut... Nun, sie wird bestimmt nicht alt hier: morgen wird sie aufgetaut. Hm, welch Duft zieht aus dem Herde durch die ganze Wohnung dann! Macht, daß gut der Braten werde, morgen kommt der Weihnachtsmann! (Heinz Erhardt) memento mori
aju1311 24.12.04, 10:16
No new posts Re: Der ultimative Laber-Thread
Vielen Dank für die Glückwünsche. :) Natürlich hat Silke recht - ich habe wie schon immer seit 1961 am 13.11. Geburtstag. Daß ich im Profil was anderes geschrieben hab, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich bin ja auch der ungekrönte "König der Vertipper", das wandelnde Vertippslervirus. :D nochmal [b]VIELEN DANK [/b] memento mori Fehler korrigiert ;)
aju1311 13.11.04, 18:41
No new posts Re: Gäste
Wer sich nicht einloggt wird als Gast angezeigt, das stimmt. Über carookee ist unser Forum allerdings nur zu finden, wenn es auch in der dortigen Suchmaschine eingetragen ist, bzw. wenn es nicht auf unsichtbar geschaltet ist. Es gibt in den Einstellungen eine Option, mit der man das Forum im carookee-Netzwerk verstecken oder sichtbar machen kann. Bei der Einrichtung eines Forums ist es standardmässig auf sichtbar eingestellt.
aju1311 12.08.04, 10:03
No new posts Sacred getestet
Hallo, ich habe Sacred leihweise vom Nachbarn bekommen, der damit nicht weiterkam und einmal fast bis zum Ende durchgespielt. Begeistert bin ich nicht gerade. Die Grafik ist super gemacht, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings sind die Maps so riesig, daß man ewig laufen muß, bis man wo ankommt und die Monster sind meiner Meinung nach auch eher dünn gesät. Man braucht sehr lange zum Leveln. Als Char hatte ich einen Dunkelelf gewählt, der in etwa der Assa bei D2 entspricht. Den Schlachtennebel finde ich ganz gut, damit kann man auch starke Gegner wie den Drachen lahmlegen und in Ruhe töten. Ansonsten reißt mich das Spiel nicht gerade vom Hocker. Was mir an Sacred noch mißfällt, ist die Tatsache, daß die "Townportale" vorgegeben und schwer zu finden sind. Außerdem liegen sie sehr weit auseinander und wenn man endlich eines gefunden hat und hat die entsprechende Portalrune nicht dabei, kommt man nicht durch. Vielleicht gibt es da einen Trick oder ich hab was übersehen, jedenfalls ist es sehr umständlich. Außerdem gibt es noch einige Bugs im Spiel. Der gemeinste lauert am Schluß - bei mir war das jedenfalls so. Ich war endlich in diesem Verlies mit dem Magier angekommen und der war nicht dort. Ich habe mich in einem Forum informiert und es wurde gesagt, man müsse nochmal bei dem großen Monster davor anfangen, dann würde es klappen. Leider hat das nicht geholfen und ich konnte die letzte Quest nicht abschließen. Dann gab es noch Probleme beim Abspeichern, so daß teilweise Spielstände einfach nicht gespeichert waren. Glücklicherweise war das Spiel nur geliehen. Kaufen werde ich es mir bestimmt nicht - zumindest nicht jetzt, solange es noch 45 Euro kostet. Das wird in einem Jahr auch billiger, dann kann man es sich überlegen. Ich spiele lieber weiter D2 - da weiß man, was man hat. :)
aju1311 08.08.04, 10:50
No new posts Re: Heldenfriedhof
Fredda ist tot. :( Die Fallen-Assa hauchte ihr junges Leben (lvl 78) in Hell im Kerker des Hasses aus. Eine Puppe war schneller. Danke Silke und Frank (legion) für's Looten.
aju1311 05.08.04, 18:15
No new posts Re: Werbung
Die Werbung bekommt man leider nicht weg, solange man das kostenlose Forum verwendet. :( Man kann höchstens das Werbebanner im oberen Bereich etwas "dämpfen" wenn man einen Werbeblocker verwendet, bzw. wenn man Norton Internet-Security installiert hat und die Werbung auf dieser Seite blockieren läßt. Dann unterdrückt man zumindest bunt flackernde Werbebanner. Die Werbung in den Threads läßt sich nicht ganz entfernen - das geht nur in der kostenpflichtigen "Gold-Edition" des Forums. Mit den Farben sollte man vielleicht noch etwas experimentieren. Das jetzige Layout ist vorgefertigt und kann nicht verändert werden. Vielleicht kann man mal das Layout "Desert Storm" (die Admins wissen was ich meine) ausprobieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß dieses Forum am Anfang recht umständlich einzurichten ist und das wurde hier sehr gut gemacht.
aju1311 01.08.04, 00:31
No new posts Re: Umfrage Forum-Layout
Versucht mal den Skin "Desert Storm". Der hat einen glatten Hintergrund, davon hebt sich der Text besser ab. Einfach mal testen und fragen, wem es gefällt. "Sub Red" wäre zwar auch noch erträglich, aber das müßte auch jeder mal gesehen haben. Die Mods wissen, wovon ich rede - schaut mal in den Einstellungen nach. Ein eigenes Layout ist auch möglich, macht aber eine Heidenarbeit. Man muß dann wirklich jede Einstellung einzeln vornehmen. Das kann man machen wenn man sehr viel Zeit hat.
aju1311 30.07.04, 17:10
No new posts Re: Der ultimative Laber-Thread
Hallo, ich wollte nur sagen, daß ich den Weg auch gefunden habe. ;-) Falls jemand das Layout des Forums nicht zusagt: Es gibt nur ein paar fest eingestellte Auswahlmöglichkeiten. Ich verwende dieses Forum selber schon seit langem auf meiner HP. Vielleicht sollte man mal durchwechseln und abstimmen, was am besten ankommt. Jedenfalls danke ich Carsten und Sven, daß sie sich die Mühe gemacht haben. Am Anfang ist die Einstellung des Forums nämlich stark gewöhnungsbedürftig und zugegeben auch recht umständlich. lg Andreas
aju1311 29.07.04, 18:26

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search