Fette Platte Forum
Fetter Spaß Fett Lustig
Fette Platte. Das Diskussionsforum das keine Wünsche offen lässt. Musik, MP3, Videos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hp
Besucher

New PostErstellt: 03.03.03, 20:26  Betreff:  Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Roland,Hallo Mädel und Jungs !

Ich glaub ich werd alt,weil ich gar nicht mehr weiß wo i was neischreiba soll und obs iberhaupt klappt!

Probier mers halt mol so vielleicht andworded oiner !!

Hier mit bitte ich um Rückinfo wegen des Arbeitseinsatzes in AllgäuSibirien am SA 8.3.2003

Echt des neue Forum macht mi ganz meschugge!

Es grüßt
Euer Urvater

Markus
Gast
New PostErstellt: 03.03.03, 21:38  Betreff:  Re: Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo hp,
hat prima funktioniert mit deinem Eintrag ins Forum aber ich kann dich beruhigen ich habe auch gebraucht bis ichs geblickt habe.´Traditionen soll man nicht brechen deshalb werde ich nicht ins Arbeitslager kommen( muß für meine Schule was tun sind nur noch 3 Monate) sonst würde ich gerne helfen. Gut aber jetzt muß ich in mein Bettchen
viele Grüße Markus
Fette Platte
Administrator

New PostErstellt: 03.03.03, 22:51  Betreff: Re: Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhuuu der Urvater ist zurück im Forum. Darauf haben wir schon lange gewartet. Unser Meister ist wieder da!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search