Fette Platte Forum
Fetter Spaß Fett Lustig
Fette Platte. Das Diskussionsforum das keine Wünsche offen lässt. Musik, MP3, Videos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Winzig
Gast
New PostErstellt: 24.02.03, 19:57  Betreff: Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Christopp!
Zugegeben, ganz normaaal sind wir nicht, das wäre ja auch zu langweilig.
Selbstverständlich können auch Leute kommen, die nicht Mitglied sind, zumindest waren manchmal auch schon Frauen dabei.
Der Treffpunkt wird allerdings immer bis kurz vor dem jeweiligen Termin geheimgehalten, da keine Lokalität den Massenansturm verkraften könnte, wenn allzu früh bekannt wäre, dass sich die Stars von FETTEPLATTE treffen.
Also hier übers Forum immer schön am Ball bleiben!!!
Fette Platte
Administrator

New PostErstellt: 24.02.03, 20:09  Betreff:  Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh kann mich da noch an Liverpool letzten Jahres erinnern. So ein Chaos will ich nicht noch einmal verursachen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winzig
Gast
New PostErstellt: 24.02.03, 20:30  Betreff: Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, vor allem habe ich keine Lust schon wieder eine Halle auf den Knien kriechend zu verlassen, weil sie alle auf uns losstürmen.
Auf die Hosen vom letzten mal habe ich zwei Lederherzen genäht, aber das sieht doch scheisse aus!?
Cristoph aus L.
Gast
New PostErstellt: 24.02.03, 21:46  Betreff: Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ne mag keine Herzchen auf meiner Hose haben wenn ihr solche Rabauken unter euch habt will ich euch nicht kennen lernen
Das wäre ja wie grüne Socken tragen nenenene!!!!!!!!!!!
Da bleib ich doch lieber bei meinen Freunden.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search