Fette Platte Forum
Fetter Spaß Fett Lustig
Fette Platte. Das Diskussionsforum das keine Wünsche offen lässt. Musik, MP3, Videos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fette Platte
Administrator

New PostErstellt: 14.02.03, 22:46  Betreff:  Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber auch das Mobil das sie dabei haben soll ne Wunderwaffe sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winzig
Gast
New PostErstellt: 14.02.03, 23:52  Betreff: Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SCHWARZ,BREIT,STARK!!!!
M.Reimer
Gast
New PostErstellt: 16.02.03, 11:36  Betreff: Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sage nur schwarzer, breiter, stärker hihihi :-) werde versuchen in meinem ach so engen kalender einen Platz zu finden am Mittwoch gebe noch bescheid!!!
Winzig
Gast
New PostErstellt: 18.02.03, 20:50  Betreff: Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was isch jetzt mit Mittwoch????
Fette Platte
Administrator

New PostErstellt: 19.02.03, 13:16  Betreff:  Re: Fette Platte sollte sich mal wieder komplett Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss den Termin leider canceln. Erwarte heute Abend den Innenminister meiner Wohnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search