P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr den neuen Style der Page??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.06.04, 14:06  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso eigentlich nicht Blau/Gelb!!??
Wäre doch ne coole mischung!!
domä
New PostErstellt: 12.06.04, 15:49  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach grün/schwarz oder irgend was anderes aber nich rot blau
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 12.06.04, 15:55  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja okay wenn du meinst ich find allerdings blau gelb irgendwie geiler keine ahnung wieso!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis04
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 06.07.04, 14:19  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich find das des blau/rot am besten war!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi03
Anfänger

New PostErstellt: 06.07.04, 22:04  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siehst du nicht wie geil grün schwarz das ist der hammer

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 07.07.04, 20:11  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja echt des is sau geilo!!!
des hat mal end style!!!

wiso hast du des Foto von mir eigentlich noch nich geändert???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04

New PostErstellt: 07.07.04, 20:40  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil ich noch kein neues hab!!!
Wir ziehen mal beide unser Trikot zum Platz an und dann machen wir da Pics wie wir in der Wieso sitzen!!!*g*
Also bis morgen!!!
Freut mich das euch Grün-Schwarz so gut gefällt!!*g*

michi03
Anfänger

New PostErstellt: 11.07.04, 22:15  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grün schwarz sind die geilsten farben für die page und am wochenende müssen wir mal eine basketball aktion machen das alle zum zocken kommen und das wir mal im sommer ins olympiazentrum zum zocken fahren sau geile umgebung

niko04

New PostErstellt: 12.07.04, 13:43  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau okay .. ich mache einfach nen Aufruf in STREETBALL am Platz!!
Ich organisiere da schon was is Samstag abend okay??

ludi90
P-Scorpion Neuling

New PostErstellt: 04.08.04, 10:40  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde den styl super mach weiter so!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search