Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 12.06.04, 14:06 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso eigentlich nicht Blau/Gelb!!?? Wäre doch ne coole mischung!!
|
|
nach oben |
|
|
domä
|
Erstellt: 12.06.04, 15:49 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach grün/schwarz oder irgend was anderes aber nich rot blau
|
|
nach oben |
|
|
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer
|
Erstellt: 12.06.04, 15:55 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja okay wenn du meinst ich find allerdings blau gelb irgendwie geiler keine ahnung wieso!!
|
|
nach oben |
|
|
dennis04
Big P-Scorpions Master
|
Erstellt: 06.07.04, 14:19 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find das des blau/rot am besten war!
|
|
nach oben |
|
|
michi03
Anfänger
|
Erstellt: 06.07.04, 22:04 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehst du nicht wie geil grün schwarz das ist der hammer
|
|
nach oben |
|
|
domä
P-Scorpions Mega Boss
|
Erstellt: 07.07.04, 20:11 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja echt des is sau geilo!!! des hat mal end style!!!
wiso hast du des Foto von mir eigentlich noch nich geändert???
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 07.07.04, 20:40 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil ich noch kein neues hab!!! Wir ziehen mal beide unser Trikot zum Platz an und dann machen wir da Pics wie wir in der Wieso sitzen!!!*g* Also bis morgen!!! Freut mich das euch Grün-Schwarz so gut gefällt!!*g*
|
|
nach oben |
|
|
michi03
Anfänger
|
Erstellt: 11.07.04, 22:15 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grün schwarz sind die geilsten farben für die page und am wochenende müssen wir mal eine basketball aktion machen das alle zum zocken kommen und das wir mal im sommer ins olympiazentrum zum zocken fahren sau geile umgebung
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 12.07.04, 13:43 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau okay .. ich mache einfach nen Aufruf in STREETBALL am Platz!! Ich organisiere da schon was is Samstag abend okay??
|
|
nach oben |
|
|
ludi90
P-Scorpion Neuling
|
Erstellt: 04.08.04, 10:40 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde den styl super mach weiter so!!!
|
|
nach oben |
|
|
|