P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonstiges/Fun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 11.06.04, 19:22  Betreff:  Sonstiges/Fun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute !!
Der room is zum chatten und um andere Dinge zu tun!!
Also viel Spaß!!

Dateianlagen:

nikefreestyle1.jpg (26 kByte, 394 x 295 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi
New PostErstellt: 11.06.04, 19:32  Betreff: Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das spiel wird soooooo geil morgen die pistons zocken die lakers sooo her
niko04

New PostErstellt: 11.06.04, 19:33  Betreff:  Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon geh!!
ich weiß zwar nicht wieso aba egal!!
wechselst du jetzt nach Puchheim??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04

New PostErstellt: 11.06.04, 19:34  Betreff:  Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michi bitte des wäre soooooooooo geil bitte michi!!
Schau mal dann würdest du mit dem Ferdi und denn allen auch zam Spielen!!

Michi
New PostErstellt: 11.06.04, 19:36  Betreff: Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt erst mal wahrscheinlich nicht weil ich noch die bezirksligaquali mitspielen will die ist bald 2 wochen oder so schau bitte zu das ist in gröbenzell das ist soo hammer geil mit dem michi und so
niko04

New PostErstellt: 11.06.04, 19:38  Betreff: Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michi lass des ich weiß das du als felix schreibst es gibt auch so was wie IP!!!
okay mache ich und wenn ihr sie verlieren solltet??
Würdest du dann wechseln??

Michi
New PostErstellt: 11.06.04, 19:40  Betreff: Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du gay felix??
niko04

New PostErstellt: 11.06.04, 19:41  Betreff: Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

michi hör halt auf!!

michi
New PostErstellt: 11.06.04, 19:41  Betreff: Re: Sonstiges/Fun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann schon ich weiß aber der felix sagt immer du bist so süß sagt er doch immer
Michi

ich sag doch garnichts mehr
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 56
Search