P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Klasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
dennis04
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 20.07.04, 14:28  Betreff: Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also jetz wo die Steff keinen Freund mehr hat, kann man ja wi.. .. ... egal..!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis04
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 20.07.04, 14:30  Betreff: Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des krigen wir schon hin, ihr habt ja den großen minimi, was is jetz mit der bianca, und muss mich jetz fertig machen, bye bis gleich, bussis!

niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 20.07.04, 14:30  Betreff: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du SCHWUCHTL!!

Ne schmarn*ggggggggggggggg*
Der ALi kommt auch mit!!
Hab grad mit ihm telefoniert!!!
Und noch was:

STEFF du musst unbedingt dein Schlauchboot mitnehmen!!
büdde büdde büdde!!
Und dominik kommst du auch mit??

P.S: 60 hat gewonnen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 20.07.04, 14:31  Betreff: Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir war ja der haken schon draußen!!!!!!!!!!!!!
ach ist des ein scheiß!!
egal die bianca müssten wir halt von gröbenzell vielleicht abholen!!fahren wir die richtung???weil sie den weg glaub ich ned weiß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis04
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 20.07.04, 14:31  Betreff: Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach und ich mach hier noch des Klassenfotto und andere pics aus der Klasse rein, weil wir können ja stolz auf unsere Klasse sein, naja außer auf den kaspar vielleicht, der geht mir auf den sack, also dann bois glecih!

dennis04
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 20.07.04, 14:32  Betreff: Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die fahren wir alle umwege geh niko!

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 20.07.04, 14:33  Betreff:  Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey wer macht so nen blöden Raum auf da kann ich ja gar nich mitreden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 20.07.04, 14:37  Betreff:  Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach komm des geht schon!!!*ggggggg*
Was is dein GROßES PROBLEM domA????
Und steff des schlauchboot nehmen wir schon , aba was für eine Pumope brauch man dafür??
Habt ihr nicht eine passende???
Und bist du heute wieder so schlecht drauf wie gestern??

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 20.07.04, 14:40  Betreff: Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bzw ich Maddin Steve Molle kriegen wenn wir pech ham ne anzeige!! wegen nix des kann doch mal nich sein!! unsers Nachbar is so ne Schwuchtel!!!

sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 20.07.04, 14:41  Betreff: Re: Unsere Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein heute bin ich voll happy drauf!!was habt ihr so alles eingepackt irgendwie denk ich ich hab was vergessen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 114
Search