P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weekend Planung!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
HeißeSchnitte
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 27.07.04, 19:40  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brigitte gehts wieda prima steff aba dir ned!!!!!!!! wenns dir ned gut geht gehts mir au ned gut sweety

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rote-Rose
New Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 19:41  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* was redet ihr eigenltich immer über brigitte ...ö is des net ne zeitschrift
Ne steff sach do mal was da aufm herzschn liegt.
hdgggggsmdl bussis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
P.Marco
P-Scorpion Mitglied

New PostErstellt: 27.07.04, 19:41  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich hättest du dabei seien dürfen.

Rote-Rose
New Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 19:43  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja...Marco unser Frauenversteher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 27.07.04, 19:43  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß auch nicht genau was los ist...
sach wie gehts brigitte??freu mich schon auf morgen sonjay hast du da mal wieder zeit??? würd mich freuen!!!
nehmt ihr morgen mathe mit??
ich nimm blos an block mit!!!sonjay kann ich deinmathe heft für nachprüfung habven (damit ich gescheit lernen kann)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 27.07.04, 19:44  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

marco nett das du des sagst aber dafür hätte ich jetzt und am fr keinen nerv!!!kann des sein das du meine schwester kennst??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HeißeSchnitte
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 27.07.04, 19:44  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar kannst des heft ham!!!!!!!!!!!!!!!is doch klar schatzl ja brigitte gehts wieda besser!!aba ich bring sie dir morgen wieda mit weil nämlich du sie jetz brauchst schatz!!!!!!!!!!!!1

Rote-Rose
New Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 19:45  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab morgen erste stunde kein unterricht, aber sonst nehm ich kein schulzeug mit!

P.Marco
P-Scorpion Mitglied

New PostErstellt: 27.07.04, 19:45  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja so bin ich eben.

sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 27.07.04, 19:46  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gängster marco
mach dir doch auch mal son nettes bildschen rein sonst schauat sooooooooooooooooooo leer aus!!!
bussale

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Search