P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weekend Planung!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 27.07.04, 18:53  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wieso sagt ihr dann immer die molle und nicht [email protected] unser gangster unter uns?????!!!!!!!!!!! *ggggggggggggggggg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
P.Marco
P-Scorpion Mitglied

New PostErstellt: 27.07.04, 18:53  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wahrscheinlich. Aba die Molle ist doch nicht Fett. Nur kräftig gebaut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 27.07.04, 18:54  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he, hallo??
Gehts dir noch gut???
ich habe nur gesagt ,das der Thiele nur noch was mit ihnen ausmacht, und das ich des scheiße find, das er wegen den beiden NIE Zeit hat!!!
Und ich habe halt lang nichts mehr mit dene ausgemacht!!!!
Aba was flippst du da gleich so aus???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 27.07.04, 18:55  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich flipp nicht gleich aus mach was du willst hab ich gesagt und mehr nicht ok??!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
P.Marco
P-Scorpion Mitglied

New PostErstellt: 27.07.04, 18:55  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gängsda lauern überall.Sie sind allgegenwärtig.(hoffentlich richtig geschrieben.Schweres Wort)

niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 27.07.04, 18:56  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja!!
Die molle, hat nur Schwere Knochen!!!
Und is sehr kräftig gebaut!!!
Vielleicht hat sie auch ein kleine Gewichtsschwankung!!!*gggggggggggg*
Aba mehr is da auch ned!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 27.07.04, 18:58  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

außerdem hast du auch zu mir jedenfalls gesagt das du die beiden fast nicht mochtest sondern nur was mit ihnen gemacht hast weil der thiele dabei war!!!also so hast dus zu mir gesagt aber ich lieg ja wahrscheinlich sowieso wieder im unrecht aus deiner seite gesehen...

P.Marco
P-Scorpion Mitglied

New PostErstellt: 27.07.04, 18:58  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man sich den Arsch ansieht.Wie viel Kraft der haben muss???

Rote-Rose
New Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 18:59  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Niko :
Gibts jetzt auch icq auf deutsch? Weil ich hatte mal des englische, naja hab aber nur die hälfte so gscheid verstanden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rote-Rose
New Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 19:02  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steff kommst du zu ninas party?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 21
Search